- Offizieller Beitrag
Ganz Deutschland rätselte wer sich bei "The Masked Singer" (ProSieben) hinter der Maske von "Fauli Faultier" verstecken würde. Die Jury vermutete teilweise selbst den abgetauchten Stefan Raab oder den Youtuber Julien Bam hinter der Maske. Nach einer großartigen Finalshow mit Traumquoten (5,34 Millionen Gesamtzuschauer und 36,9% Marktanteil in der Zielgruppe 14-49 Jahre) entpuppte sich niemand anderes als Tom Beck als Sieger hinter der Maske von Fauli Faultier.
Verschiedene Hinweise und Indizien deuteten bereits während den Auftaktshows auf den Schauspieler und Musiker. So wurde er bspw. häufig mit einem Partner und einem Fahrzeug gezeigt und fiel bei einem Stunt aus seiner Hängematte, welches eine Anspielung auf seine Zeit bei "Alarm für Cobra 11" war. Auch seine Serie "Einstein" wurde in den Indizien aufgegriffen, als er einen Stein von einem Boot ins Wasser schmiss, außerdem gab es Hinweise darauf, dass seine Mutter Frisörin ist und auf seine Musikkarriere.
Tom Beck konnte sich im Finale übrigens gegen den "Wuschel" (Mike Singer), den Hasen (Sonja Zietlow) und den Drachen (Gregor Meyle) durchsetzen und gab bekannt, dass er und seine Frau neben Gregor Meyle bereits ebenfalls mit dem Corona Virus infiziert waren, weswegen die Show "The Masked Singer" zwischenzeitlich für zwei Wochen pausieren musste. Alle drei sind mittlerweile aber wieder vollständig genesen.
Wer nun noch mehr von Tom Beck hören möchte kann dies übrigens ohne Probleme tun. Seine neue Single "360 Grad" ist seit dem 24. April bei Amazon [Anzeige] und iTunes erhältlich.
Bild: ProSieben/Willi Weber
ℹ️ Diese News enthält eine Produktplatzierung:
Mit einem Kauf über die angegebenen Links (Amazon und iTunes) unterstützt ihr den offiziellen Fanclub zur RTL Actionserie "Alarm für Cobra 11", ohne das euch dabei zusätzliche Kosten entstehen.