- Offizieller Beitrag
Wir finden es natürlich ebenfalls sehr schade, dass wir dieses Jahr kein internationales Fantreffen veranstalten werden und diese Entscheidung ist uns auch nicht leichtgefallen. Allerdings ist das Risiko für uns als Privatpersonen einfach nicht tragbar und niemand weiß, wie die Welt im September aussieht.
Für uns als Fanclubleitung ist das internationale „Alarm für Cobra 11“ - Fantreffen jedes Jahr aufs Neue ein ganz besonderes Highlight, da es uns die Möglichkeit bietet die Gesichter hinter den ganzen Nicknames und Profilen persönlich kennenzulernen und wir uns einfach mal in gemütlicher Runde über die Serie austauschen können. Umso mehr freuen wir uns über die heutige Fanpost und die Spende welche für uns ganz klar vermittelt, dass ihr an den Fantreffen bzw. dem Fanclub genauso viel Spaß habt wie wir und daran festhalten möchtet.
An dieser Stelle möchten wir euch versichern, dass wir so lange „Alarm für Cobra 11“ über die TV-Bildschirme flimmert an der Tradition des jährlich stattfindenden Fantreffens festhalten möchten und jedes Jahr aufs Neue versuchen werden eins auf die Beine zu stellen.
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass dieser Dämpfer uns nun langfristig schadet. Wir konnten die entstandenen Kosten durch einen kleinen Puffer relativ problemlos auffangen, da einige von euch bereits bspw. ihre Fanartikel über unseren Fanshop bestellen und wir somit eine kleine Provision erhalten. Weitere Infos dazu findet ihr unter https://www.cobra11-fanclub.de/support/