Der Clown hat schon recht: Es ist offiziell erst mal nur die vorerst letzte Staffel. Heißt, wenn die Quoten gut sind, geht's evtl. Weiter. Ich glaube aber gar nicht, dass das RTL will. Oder wieso sonst versendet man an drei Donnerstagen im Hochsommer die komplette Staffel und stellt sie ab Montag komplett auf TV now zur Verfügung? Das ist für mich schon der Todesstoß vom Sender aus. Eigentlich kompletter Irrsinn, denn der Reboot war damit voll für den....und der war ja von RTL gewollt! Ach, warte mal, die haben ja jetzt ihren Konplett-Umbruch. Würde mich nicht wundern, wenn die Soaps auch noch irgendwann fliegen, weil sie zum alten Programm gehören.
Schade ist es schon, aber ich kann damit leben. Zwar war die letzte Staffel nicht schlecht, aber von dem, was die Serie mal ausgemacht hat, ist nicht viel übrig geblieben. Um Semir und Dana herum wurde eine komplett neue Serie gestrickt. Und die weiterführenden Handlungen wurden nicht wirklich konsequent zu Ende erzählt. Irgendwann hat alles mal sein Ende, und man kann auf 25 Jahre toller Folgen zurückgreifen, wenn man Bock hat... ich bin damit okay, wenn es so ist.. klingt hart, ist aber so. Es gibt noch andere tolle Serien!