[E366] Spoiler: Die ganze Wahrheit
-
- Spoiler
-
vlada99 -
23. Juli 2020 um 20:22
-
-
Hier der richtige Link zu TVinfo:
-
Hier der richtige Link zu TVinfo:
Danke
-
-
Wenn ihr mich fragt - die ersten Bilder sehen richtig gut aus! Wie lange ist es eigentlich her, dass die Figur Semir keine Lederjacke mehr getragen hat? I like
-
Wenn ihr mich fragt - die ersten Bilder sehen richtig gut aus! Wie lange ist es eigentlich her, dass die Figur Semir keine Lederjacke mehr getragen hat? I like
Semir‘s letztes Mal in Lederjacke müsste so 2009 gewesen sein
Danach waren‘s nämlich gewachste Jacken aus Baumwolle wie die Belstaff oder die jetzige Sonderanfertigung.Viel interessanter finde ich: Man sieht ihn mal wieder im T-Shirt. Und seine Outfits scheinen endlich mal mehr (oder überhaupt) zu wechseln. Die ganze Brandt/ Renner-Zeit hatte er immer das Gleiche an: Boots, blaue Jeans, weißes Longsleeve, pastellfarbenes Hemd und die eine Jacke...
Dachte schon, der hat nur zwei Outfits
Grünes Kurzarm-Henley ist übrigens von „Camel“, wenn es jemanden interessiert. -
BenJaegerSchnitzel Danke für die Info! Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung davon und für mich sah die Jacke immer aus wie eine Lederjacke. Aber wie gesagt... keine Ahnung wieder was gelernt.
Die ab jetzt (möglicherweise) wechselnden Outfits finde ich auch sehr gut. Die Kleidung der Figuren war doch immer ziemlich die selbe, von daher: -
Während der Alex Ära hatte er auch mal wieder eine Jeansjacke an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!