Erdogans Sohn Maris wird in der TV-Show tanzen (Let's Dance – Kids)
Erdoğan Atalays Sohn Maris tanzt bei Let's Dance Kids
-
- Erdogan Atalay
-
vlada99 -
2. März 2021 um 11:48
-
-
Der Wahnsinn! Ich finde es toll, dass Erdogan´s Sohn da mit tanzt, aber mir war bislang nicht klar, dass es schon dermaßen junge Profitänzer gibt!
Anscheinend finden die Eltern auch ein Leben in der Öffentlichkeit und Schauspieler, Tänzer oder verwandte Berufe völlig in Ordnung für ihre Kinder, ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber das ist okay, solange die Kinder gefragt werden und das selber möchten.
-
Weitere Infos zu Maris Let's Dance:
https://www.rtl.de/cms/let-s-danc…bi-4736630.html
//edited by Admin:
Linkbeschreibung hinzugefügt -
Hab mir die Sendung Lets Dance Kids !
Bei TV Now angesehen !
Maris Tanzte sehr gut .
Aber schade das Er schon in der ersten Sendung ausgeschieden ist !
Wollte mal anmerken es kam mir so vor nur weil Er der kleinste war wurde Ihm keine Chance eingeräumt hätte Ihn gerne weitergesehen
-
Sorry, ich finde diese Kids-Sendungen größtenteils relativ überflüssig. Zumindest bei Sachen, wo hinterher bewertet wird. Bei den Kids ist natürlich alles „Hammer“, „supertoll“ und „ausgezeichnet“. Natürlich soll da kein 10-jähriger mit Denunzierungen niedergemacht werden, aber diese Sendungen büßen in dem Moment, in dem alles undifferenziert als der absolute Wahnsinn bezeichnet wird, viel zu sehr an Glaubwürdigkeit für mich ein. Gerade gestern ein paar Battles von The Voice Kids gesehen, da zerreißt den Coaches auch wirklich jede einzelne Entscheidung das Herz. Das merken die Kinder nicht, wenn sie auf der Bühne stehen, da sie ja mutmaßlich die anderen Battles nicht mitbekommen, fällt aber umso mehr auf, wenn man ein paar hintereinander schaut. Das ist mir einfach zu unecht. Genauso Klein gegen Groß mit Kai Pflaume. Bei jedem Duell, wo klein und groß abwechselnd dran sind, lässt Groß auf der Zielgeraden klein ganz unauffällig durch nen spontanen Blackout gewinnen. Man kann auch sachlich Kritik üben und muss die Kinder nicht stets und ständig in Watte packen. Oder man integriert Kinder sinnvoll in TV-Sendungen wie bei Formaten wie „Frag doch mal die Maus“.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!