Hallo Saschas!
Erst heute habe ich endlich Zeit gefunden, in deine Geschichte rein zu lesen und muss sagen, ich finde sie toll.
Auch meine Lieblingsprotagonisten sind Semir und Ben und du bringst die Vertrautheit und die Freundschaft zwischen den beiden gut zum Ausdruck.
Die Orthografie ist bis auf wenige kleine Fehler super und auch der Erzählfluss hält einen bei Laune und die Spannung steigt mit jedem Kapitel.
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen trotz Corona- ich arbeite auf einer Intensivstation und komme jeden Tag gerade fix und fertig aus der Arbeit - mich auf den aktuellen Stand zu lesen und dann auch Feeds da zu lassen, deine Geschichte hat sie mehr als verdient.
Noch kurz zum Inhalt- gerade ist Ben aus den Händen der organisierten Kriminalität entwischt und kann beginnen halbwegs normal zu leben, da wird er wieder in den Strudel hinein gerissen.
Wie wir erfahren haben, wurde er bei den Ermittlungen über einen Mädchenhändlerring nicht nur gefoltert, sondern auch über den Tisch gezogen und nichts ist so, wie es zu sein schien. Er erkennt bei einer normalen Streifenfahrt eine tot Geglaubte in einem überholenden Wagen und dann wird mit einem Bazzokaangriff, den er nur knapp überlebt, ein Tanklaster in die Luft gejagt. Die Szene kam ja genau so in einer Folge vor, deshalb steht sie uns Lesern vermutlich immer noch vor dem inneren Auge.
Ich mag es ja, wenn Ben im Krankenhaus landet und da bahnt sich wohl auch eine Liebesgeschichte an. Freue mich darauf weiter zu lesen, bis demnächst!
susan