aber wenn die neuen folgen gut gehen geht es auch danach weiter oder
Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2023
-
-
aber wenn die neuen folgen gut gehen geht es auch danach weiter oder
Vielleicht muss RTL, wie Marco sagte, die Zuschauerzahlen bewerten und eine entsprechende Entscheidung treffen.
-
und wann weiss man wer der nachfolger von roman krammer wird und wie ehr aussteigt
-
und wann weiss man wer der nachfolger von roman krammer wird und wie ehr aussteigt
Lassen Sie sich überraschen
-
Simon Licht -- dreh August-September 2023 (Folge: Bedingungslos) Regie: Franco Tozza
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Franziska Brandmeier -- dreh August-September 2023 (Folge: Bedingungslos) Regie: Franco Tozza
Franziska BrandmeierSich in Menschen und Situationen reinfühlen. Teil einer Geschichte zu sein. Menschen zu berühren. Das macht mich, wenn ich ans Schauspiel denke, glücklich.…neidig.org -
Ist die Folge betinungslos schon für die über nexte Staffel oder für die kommende Weill von betimungslos war nicht die Rede die gehörte nicht zu denn 6 neuen Folgen biete um Antwort
-
Ist die Folge betinungslos schon für die über nexte Staffel oder für die kommende Weill von betimungslos war nicht die Rede die gehörte nicht zu denn 6 neuen Folgen biete um Antwort
Wie schon im anderen Thema erklärt wird aktuell nur eine weitere Staffel, bestehend aus 6 Spielfilmen á 90 Minuten Spielzeit, gedreht. Episodentitel können sich in dieser Phase gerne ändern und werden deshalb auch als Arbeitstitel bezeichnet. Alles was hier geschrieben wird sind nur Mutmaßungen, die größtenteils auf eigene Recherchen gestützt werden. Dementsprechend sind alle Infos nicht bestätigt, bis es eine offizielle Bekanntmachung seitens RTL diesbezüglich gibt.
-
Daniel Noël Fleischmann -- dreh August-September 2023 (Folge: Fake (Bedingungslos)) Regie: Franco Tozza
-
Thomas Schendel als Michael Kretschmar -- dreh August-September 2023 (Episode: Väter und Töchter) Die Dreharbeiten beginnen bald (Regie: Franco Tozza)
Thomas Schendel - Management Goldschmidt - Renate Landkammer -
Klaus Nierhoff als Lennart Reisinger -- dreh August-September 2023 (Episode: Väter und Töchter) (Regie: Franco Tozza)
Er ist Vickys Vater, den sie seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hat.
-
Faghani Sogol -- dreh August-September 2023 (Episode: Väter und Töchter) (Regie: Franco Tozza)
Sogol Faghani @ SPIELKINDspiel-kind.com -
Jan Fassbender als Jaak Kebekus -- dreh August-September 2023 (Folge: Bedingungslos) Regie: Franco Tozza
https://www.crew-united.com/de/Alarm-fuer-Cobra-11-Bedingungslos__321663.html
Jan Fassbender - REITZENSTEIN MANAGEMENTSchauspieler Jan Fassbender- REITZENSTEIN MANAGEMENTwww.reitzenstein-management.deNach Angaben des Schauspielers werden die Folgen im Herbst 2024 ausgestrahlt.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jan Fassbender als Jaak Kebekus -- dreh August-September 2023 (Folge: Bedingungslos) Regie: Franco Tozza
https://www.crew-united.com/de/Alarm-fuer-…os__321663.html
https://www.reitzenstein-management.de/jan-fassbender
Nach Angaben des Schauspielers werden die Folgen im Herbst 2024 ausgestrahlt.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Herbst 24 erst
-
Klaus Nierhoff als Lennart Reisinger -- dreh August-September 2023 (Episode: Väter und Töchter) (Regie: Franco Tozza)
Er ist Vickys Vater, den sie seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hat.
Oh...Gott Nierhoff als Vicky´s Vater??
Der Nierhoff Nimmt auch jede Rolle an.
Doch ob er die Ausfüllen kann? als Ihr Vater? -
wollen die uns verar***en erst im herbst 24 ? das mus ein missverstänis sein
-
wollen die uns verarschen erst im herbst 24 ? das mus ein missverstänis sein
Du hast wohl absolut keine Ahnung, wie lange es dauert Episoden für die TV-Spielfilme, Serien, Kinofilme, etc. zu produzieren. 1 Jahr Produktionszeit vom Dreh bis zum fertigen Film ist eigentlich standard und da aktuell erst die beiden Spielfilme 6 und 7 gedreht werden, war für mich bereits klar, dass wir diese definitiv nicht im Frühjahr serviert bekommen würden. Vielleicht solltest du dich mal entsprechend fortbilden, was zur Produktion von Filmen, Serien, etc. dazu gehört vom Drehbuch, über den Drehzeitraum und Postproduction, bis zum fertigen Produkt. Dazu gibt es reichlich Making Ofs zu bekannten Produktionen im Netz zu finden.
Außerdem möchte ich Ausdrücke wie "verar***en" hier im Forum nicht lesen und bitte dies in Zukunt zu unterlassen. -
Ich sage nur meine Meinung das wird man ja dürfen wenn ihr auf mich los geht's verabschiede ich mich von forum
-
Ich sage nur meine Meinung das wird man ja dürfen wenn ihr auf mich los geht's verabschiede ich mich von forum
Die kannst du hier auch gerne kundtun, aber spare dir die Benutzung von Ausdrücken. Ich habe auch lediglich darauf hingewiesen, wie umfangreich und zeitaufwendig die Herstellung von Filmen und Serien ist, da dies viele Leute garnicht wissen. Und nun back to topic.
-
Wer wird der Nachfolger von Patrick kalupa und wird wieder eine Sekretärin eingeführt ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!