Wiederholungen von Alarm für Cobra 11

  • RTL wird erstmals Wiederholungen von Cobra 11 am Samstag zeigen. Unter anderem die Doppelfolge ,,Das Team" aus 2021. Naja bin mal gespannt wie sich die Wiederholungen am Samstag schlagen.


    RTL zeigt "Alarm für Cobra 11" kurzfristig am Samstagabend - DWDL.de
    Überraschende Einwechselung für "Cobra 11": RTL wird mehrere Folgen der Krimiserie in der kommenden Woche am Samstagabend zeigen. Ursprünglich sollten dort…
    m.dwdl.de


    Gezeigt werden:

    - Der Neue

    - Die ganze Wahrheit

    - Das Team (Teil 1 &2)


    RTL-Programmänderung: „Alarm für Cobra 11“ stürmt den Samstagabend
    Autobahnpolizei statt „Die Neue und der Bulle“
    www.fernsehserien.de

  • Hello I hope to get these episodes Dvds. They really gain the Memorial of the history of Cobra 11 past years Episodes on our minds after Cobra 11 return to the Event Films term. Best Regards. :) :love: :thumbup:

  • Ich fand es super interessant, dass RTL Samstags Cobra Wiederholungen gesendet hat. Meines Wissens nach gab es das noch nie. Damals bei Nitro gab es mal den Samstag mit zwei Cobra Folgen und danach zwei Clown Folgen, aber direkt bei RTL: Ich denke nicht.


    Im großen und ganzen habe ich mir die Wiederholungen dann gerne noch einmal angeschaut und ich muss wirklich sagen, je öfter ich mir die Folgen der Neuausrichtung ansehe, desto mehr gefallen sie mir auch. Die Neuausrichtung hat mich zwar von Anfang an angesprochen, trotzdem ist es aus meiner Sicht noch einmal aus anderer Sicht zu betrachten, wenn man es auf sich wirken lässt.


    Ich bin gespannt, ob RTL einen solchen Schritt jemals wieder tätigt. Wenn ja, schalte ich auf jeden Fall wieder ein. Anscheinend sollen ja im Herbst auch die ersten drei Filme ausgestrahlt werden. Bin ich auch mal sehr gespannt drauf! :)

  • Naja die Quoten für die vier Wiederholungsfolgen waren sehr mau, es wurde noch nichtmals die Millionenmarke erreicht.


    Auszug aus dwdl-Artikel:

    Und für RTL-Verhältnisse lief es auch dort nicht gut: Vier alte Folgen von "Alarm für Cobra 11" erreichten zwischen 670.000 und 780.000 Personen, die Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen lagen zwischen 5,9 und 7,9 Prozent.

    Quelle: dwdl




    "Autoball-EM": Pufpaff beschert ProSieben starken Samstag - DWDL.de
    Auch wenn im Schnitt weniger als eine Million Leute zusahen: Die "TV Total Autoball-EM 2024" bescherte ProSieben starke Marktanteile bei den Jüngeren. Sat.1…
    m.dwdl.de

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: Zitat als Zitat formatiert

  • Spontan wiederholt RTL morgen um 21:00 Uhr den Pilotfilm ,,Cobra, übernehmen Sie!" aus dem Jahr 2016. Wiederholungen von Doctors Diary werden stattdessen aus dem Programm genommen.

    Am 09. Juli wird die Doppelfolge ,,Vermächtnis" wiederholt.


    RTL wechselt am Dienstag die Autobahnpolizei ein - DWDL.de
    Schon in dieser Woche verzichtet RTL dienstags auf die Serie "Doctor's Diary". Stattdessen soll die Autobahnpolizei gegen Live-Fußball antreten. Daniel Roesner…
    m.dwdl.de

  • PAST

    Hat den Titel des Themas von „Wiederholungen von Cobra 11 am Samstag“ zu „Wiederholungen von Alarm für Cobra 11“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!