[E382] Spoiler: Kein Kinderspiel

  • vlada99

    Hat das Label Spoiler hinzugefügt.
  • Wie ist es möglich das neue Folgen früher in Italien ausgestrahlt werden als in Deutschland und weiß jemand vielleicht wann die neuen Folgen kommen? Ende September?

  • Da RTL wieder das Sommerhaus der Stars immer dienstags zeigt, wird der tödliche Dienstag noch auf sich warten lassen. Ich habe es mir einmal angeschaut und vor Dezember ist nichts möglich.

    Daher kann man nur hoffen, dass die Folgen bald auf RTL+ verfügbar sein werden.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Da verstehe mal einer die Programmplaner in Köln-Deutz. Rare hat Recht, das Sommerhaus kommt Dienstags und zieht sich bis Dezember. Mit einem kleinen Hauch von Glück werden die ersten drei Filme vor Weihnachten gezeigt. Aber es ist schon sehr seltsam, dass im Ausland die Filme ihre Weltpremiere haben währenddessen die Filme hier bei RTL schon eine dicke Staubschicht haben. Aber alle sechs Filme sind mindestens seit März dieses Jahres fertig abgedreht und die ersten drei davon schon seit einem Jahr fast. Naja mal abwarten was die Zeit bringt ..

  • Man Darf auch Nicht Vergessen "RTL" Zögert alles So Lange raus Wie es nur geht. Heute noch mehr als Früher.

    seit den 2010er Jahren. Haben Die Immer soviel Fertig und im Archiv... Aber Austrahlung... Da warte man Lange drauf..
    Es Sollte eigentlich in Deren Interesse Liegen die Filme Sobald wie Möglich verfügbar Zu machen. Da Man Ja Gesehen hat
    Die 3 Filme hatten mega Erfolg. Und RTL Sagt selber. Großer Erfolg. Daher Verstehe Ich Nicht... Diese Verzögerung...
    Zb Der Preis Ist Heiss eine Folge lang fast ein Jahr im Archiv Dann Schenkt man die Einfach so RTL 2.
    Auch die 100.000 Mark Show.. Eine Folge auch Noch im Archiv...

  • Wie ist es möglich das neue Folgen früher in Italien ausgestrahlt werden als in Deutschland und weiß jemand vielleicht wann die neuen Folgen kommen? Ende September?

    Denn RTL erhält durch den Verkauf der TV-Rechte bei einer Weltpremiere mehr Geld und verwendet dieses Geld dann für die Entwicklung neuer Shows, Serien, Filme und Shows.

  • Habe Heute von RTL Antwort erhalten auf meine Nachfrage, Bzgl Cobra 11.
    Ist die Gleiche antwort Die ich Seit 6 Jahren erhalten habe. Ist Immer die gleiche " Sie Planen Immer 6-8 Wochen Im vorraus und Können keine Aussage machen"
    Die Nachricht ist nur "Copy and Paste" xD Bald ist Oktober Ich Denke Wirklich 2025 Wird erst was Kommen...

  • Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man 2025 drei Folgen ausstrahlt und dann 2026 die letzten 3 Folgen. Somit hat man 30 Jahre voll und dabei belässt man es.

    Sonst würde man ja eine klare Linie (z.B. immer im November) hineinbringen wie man es bei den Bergrettern kennt.

    So gerät die Cobra leider immer mehr in Vergessenheit.

  • Es ist mysteriös, dass in Italien lediglich drei Folgen ausgestrahlt wurden. Das befeuert den Aspekt, die Cobra noch stärker zu splitten und 2026 eben die anderen drei Folgen zu zeigen oder es damit zu Ende zu bringen.


    Wenn man im Jänner mit allen Folgen beginnen würde, dann wäre man Anfang/Mitte Februar fertig, wodurch Dünnentod wieder übernimmt, was dem tödlichen Dienstag sicherlich zugutekommen würde. Ein anderer Gedanke wäre, dass man drei Folgen zeigt und sich die anderen drei Episoden für den Herbst 25, falls man im September oder Oktober beginnt, aufhebt und beim erfolgreichen Ausstrahlen der Episoden in den kommenden Monaten Folgen für 2026 bestellt. Das wäre auch eine Idee, die ich aber letztlich irgendwie bezweifle.

    Am Ende kann man nur spekulieren, aber ich zumindest hoffe, dass die Episoden auf RTL+ verfügbar sein werden. Man bedenke, dass die letzten Folgen schon gut zwei Jahre her sind.....

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich Dachte schon Seit der Paul Ärä es geht Zu Ende. Doch nun Haben wir 2024. Ich Denke es Wird Weitergehen. Zumal das Streaming ja für RTL auf RTL+ sehr gut läuft.
    das Man 6 Filme dann bestellt Hat. Ist Schon So als Zeichen zusehen. Das RTL Das interesse nicht Verloren hat. Ich Sagte ja Weiteroben "Wieso die alles so Verzögern" Kein Plan... Ist seltsam.

    Und Rare sagte es schon ja 2 Jahre Schon Her das was Kam. 2025 Wird es Sicher weitergehen. 2024 Bald ist Oktober. Seien wir mal gespannt.

  • vlada99

    Hat den Titel des Themas von „[E382] Spoiler: Von der Weige bis ins Grab“ zu „[E382] Spoiler: Kein Kinderspiel“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!