[E383] Spoiler: Hoffnung
-
- Spoiler
-
vlada99 -
14. August 2024 um 13:16
-
-
vlada99
14. August 2024 um 13:17 Hat den Titel des Themas von „[E382] Spoiler: Hoffnung“ zu „[E383] Spoiler: Hoffnung“ geändert. -
Hello Vlada How do You do?
Could You please tell me Which Channel or website do we see These New Episode I really would like to see these New Event film Episodes so much. Therefore; Could You please reply me. More I live outside of Germany. So The Platform must be suitable within my Country Network. I live at the hometown of Semir's Father Where is İzmir City Turkey. Kindly Best Regards To You.
Yours Sincerely
-
Hello Vlada How do You do?
Could You please tell me Which Channel or website do we see These New Episode I really would like to see these New Event film Episodes so much. Therefore; Could You please reply me. More I live outside of Germany. So The Platform must be suitable within my Country Network. I live at the hometown of Semir's Father Where is İzmir City Turkey. Kindly Best Regards To You.
Yours Sincerely
Hello, he are fine, how are you?
The new 3 films that were supposed to run in Germany on RTL in the fall of 2024 are now running on Italian Rai TV
-
Nein vlada.
Die erste folge in Italien war
Von wiege bis in grab (NON È UN GIOCO DA RAGAZZI)
und die nachste wird. HOFFNUNG und speranza ist die Korrekt ubersetzung...
Ich kann keine spoier geben, aber in die erste folge passiert etwas dass bestatige dass die Korrekt rheiefolge ist mit von wiege...als erste!
-
It sounds very interesting!!!!!!!
-
VOD: RTL+ - 14.1.2025
TV: RTL - 21.1.2025
tvinfo.de - Info:
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Hoffnung - Serie / Actionserie
-
Bin Mal gespannt Wie Die Folge Wird
-
Bin Mal gespannt Wie Die Folge Wird
Mich würde eher interessieren, ob es RTL+ dieses mal hinbekommt die Folge pünktlich Online zu stellen
-
Werden Wir um 0:00 Uhr Wissen. xD
Ich Glaube eher nicht.Bin Mal gespannt Wie Die Folge Wird
Mich würde eher interessieren, ob es RTL+ dieses mal hinbekommt die Folge pünktlich Online zu stellen
RTL+
Bisher nicht.... Wird Sicher auch Erst Mittwoch werden. Oder SIe Kriegen es Hin... Ich Glaube Inzwischen das Ist alles Taktik -
Also wenn überhaupt geht die Folge pünktlich um 20:15 Uhr, genau eine Woche vor der Ausstrahlung, online...
-
Falsch ! Davor die Folgen / Filme waren Auch Immer vorher verfügbar ab Null Uhr.
Bei Der Staffel Jetzt Wurde der Erste Film Später gebracht ein tag Obwohl "07.01." Überall gepostet Wurde.
07.01. War eine Woche vorher Genauso Wie heute 14.01 Eine Woche vorher ist. -
Das mag vielleicht mal so gewesen sein, aber sämtliche Folgen, egal welcher Formate, gingen zuletzt immer erst um 20:15 Uhr online und nicht schon um Mitternacht. Das steht halt nur nirgends.
-
Da Irrst Du Dich
Hau Ruhig weiter drauf. xD Ist echt Witzig. Das du Recht haben willst "2 Beiträge" ? Wirklich ?
Schau auf RTL+ Instagram 07.01 / 14.01. Eine Woche vorher. Egal Was du Sagst.Achja und deine Aussage Trifft allein aus dem grund Nicht zu , Da Der erste Film nicht am 07.01.2025 um 20:15 uhr Online war. Sondern ein ganzen Tag Später. am 08.01.2024 um 00:00 uhr
Hättest du mal Das Forum gelesen hättest du es gewusst. -
Ich will nicht unbedingt Recht haben, aber nur soviel: Wenn RTL+ es dieses Mal rechtzeitig schaffen sollte, werden wir heute Abend um 20:15 Uhr ja sehen, wer Recht hat...
-
Achja und deine Aussage Trifft allein aus dem grund Nicht zu , Da Der erste Film nicht am 07.01.2025 um 20:15 uhr Online war. Sondern ein ganzen Tag Später. am 08.01.2024 um 00:00 uhr
Hättest du mal Das Forum gelesen hättest du es gewusst.Das hab ich mitbekommen, aber das war ein Fehler von RTL+.
-
Du Willst hier "recht" haben xD Ich Will das gar nicht. Tatsache Ist deine Aussage trifft nicht zu. Lies hier das Forum. Ich habe alles gesagt.
-
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, habe aber ebenfalls alles gesagt.
-
Mein Gott, könnt ihr diesen Kindergarten bitte sein lassen? Niemand kann in die Köpfe von RTL schauen. Wir müssen einfach abwarten und hoffen, dass der Praktikant es dieses Mal schafft, die Folge zumindest um 20:15 Uhr freizugeben. Aus meiner Sicht (egal, wie es vorher mal war oder nicht) macht das am meisten Sinn. So habe ich da auch letzte Woche drauf gehofft.
Beeinflussen kann es sowieso niemand.
Danke und Liebe Grüße
-
Was soll der Kindergarten. RTL macht halt RTL Sachen. Auf der RTL+ Instagram Seite hatten sie am 7. Januar 22 Uhr in der Story angekündigt. Das der Termin nicht gehalten wurde war dem Social Media Team genauso unangenehm. Da lief was schief. Theoretisch wenn deren interne Kommunikation funktioniert sollte die Folge um 22 Uhr heute online gehen außer es hat sich aus welchen Gründen auch immer etwas geändert. Die Folge war auch nicht um 0 Uhr des 8 Januar online sondern im laufe des Morgens/Vormittags.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!