2 Neue Filme ab 14.1.2025
-
-
Und einmal für alle die keinen Bock auf soziale Netzwerke haben der Artikel bei DWDL.de:
"Alarm für Cobra 11" meldet sich nach zwei Jahren zurück - DWDL.deWeil sich Erdogan Atalay am Set von "Alarm für Cobra 11" schwer verletzte und die Dreharbeiten daraufhin unterbrochen werden mussten, war die Krimireihe lange…www.dwdl.de -
da gibt es weitere news zu den filmen https://media.rtl.com/pressemappe/Al…npolizei-00007/
-
Erster "Trailer" bzw. Zusammenschnitt der ersten Folge.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von Wegen Man kann es Streamen... Bisher Nichts auf RTL+ Verfügbar... Schon den ganzen Tag... Habe gerade noch reingeschaut.
Kein Plan Wieso RTL Es nicht Online bringt... -
Von Wegen Man kann es Streamen... Bisher Nichts auf RTL+ Verfügbar... Schon den ganzen Tag... Habe gerade noch reingeschaut.
Kein Plan Wieso RTL Es nicht Online bringt...Ja wollte auch gerade schauen voll Blöd
-
Kein Plan Wieso RTL Es nicht Online bringt...Ja wollte auch gerade schauen voll Blöd
Ah Du Auch. Ja Ich weiß nicht Erst Warten die 2 Jahre Obwohl ja Schon was Fertig war... Und Nun nichts ?? Sehr komisch
Wobei Überall steht 07.01.2024... Entweder geht der heute noch nach 22 uhr Online oder doch erst viel später.. -
Typisch rtl +
-
Es ist für mich leider auch absolut unbegreiflich. Nach so langer Zeit habe ich mich endlich mal wieder auf die Cobra freuen können. Dann wird sogar Werbung geschaltet, dass man es eine Woche vorher streamen kann. Erdogan postet vorhin noch eine Insta Story, dass es heute ab 20:15 auf RTL+ verfügbar ist.
Und dann bekommt RTL es nicht hin, die Folge freizuschalten… Lustig ist an dieser Stelle, dass in RTL+ die neue Staffel vorgeschlagen wird, klickt man drauf kommt „Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar“.
Sollte die Folge heute noch online gehen kann und will ich sie nicht mehr schauen. Ich hoffe, ich schaffe es dann die nächsten Tage.
Aber schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich unfassbar darüber aufregt.
Trotzalledem wünsche ich euch einen schönen Abend!
-
Interessant Auch Das bis Ca 18 uhr noch die Aktuelle Staffel als "in-spielfilmlänge" eingetragen war.
Nun Aber Steht "Staffel 27" Drin als Aktuelle Staffel mit 3 Filmen.
Ja RTL Die Letzten Jahre Insbesondere 2017-Bis Heute. Muss man Nicht mehr verstehen.
Die Chef Die nun da Dran Sind Lassen Seitdem Fertiges an Serien & Filmen etc Ewig im Archiv
bevor Überhaupt es jemand Gesehen hat. RTL geht es Schon lange Nicht mehr um Die Zuschauer.
Seitdem Dr.Thoma weg war. Danach Die RTL Chefs. Denen geht es Um geld und Marktfrüher Seinen Wollen,
Und der Witz ist. "Dr. Thoma" War Stets Marktfrüher. In Seiner Zeit und danach hat RTL Das nie wieder erreicht und geschafft.
Und Heute Tun Alle So Bei "RTL" Nur Raab,DSDS, Und co haben bei RTL gearbeitet. -
Interessant Auch Das bis Ca 18 uhr noch die Aktuelle Staffel als "in-spielfilmlänge" eingetragen war.
Ja RTL Die Letzten Jahre Insbesondere 2017-Bis Heute. Muss man Nicht mehr verstehen.
Die Chef Die nun da Dran Sind Lassen Seitdem Fertiges an Serien & Filmen etc Ewig im Archiv
bevor Überhaupt es jemand Gesehen hat. RTL geht es Schon lange Nicht mehr um Die Zuschauer.
Seitdem Dr.Thoma weg war. Danach Die RTL Chefs. Denen geht es Um geld und Marktfrüher Seinen Wollen,
Und der Witz ist. "Dr. Thoma" War Stets Marktfrüher. In Seiner Zeit und danach hat RTL Das nie wieder erreicht und geschafft.
Und Heute Tun Alle So Bei "RTL" Nur Raab,DSDS, Und co haben bei RTL gearbeitet.Der Witz ist auch das nicht mal alle Serien verfügbar sind sowie Coundown
-
Und Heute Tun Alle So Bei "RTL" Nur Raab,DSDS, Und co haben bei RTL gearbeitet.Der Witz ist auch das nicht mal alle Serien verfügbar sind sowie Coundown
Ja Das auch , RTL hat viel seit 1984 Produziert bis Heute Und vieles gezeigt. Du Findest ja kaum noch was.
Was Die Selber gemacht Haben. Vieles fehlt Hier "RTL Samstag Nacht" zb alle Folgen oder Die Wache alle Folgen. und und und -
Gerade noch mal die Chance genutzt heraus zu finden, ob es nur bei mir nicht erscheint. Aber bin ja offensichtlich nicht der einzige, der mal wieder von RTL verarscht wurde! Wirklich Dr***laden geworden. Hauptsache du zahlst dein Abo pünktlich. Am besten direkt wieder abmelden und den nicht noch mehr Kohle in den Rachen werfen!
-
Habe Schon mein Abo widerufen. !
Habe Extra wegen der Corba RTL+ behalten.
Ja "Dr,,,,,"laden trifft es. Und posten es sogar überall
Und Nicht mal auf Instagram oder so Gibt es eine erklärung... -
Einfach zum kotzen hab mich eigentlich drauf gefreut das es endlich weiter geht mit der Cobra! Vielleicht wird es ja morgen was.😏🫣😒🤔
-
Sie Erklären es Ja nicht mal.... Obwohl Sie überall posten..
Nein nein Ich Denke mal. RTL sich doch heute dazu Entschlossen. Den Film erst nach der Austrahlung Hochzuladen auf RTL+
War meine vermutung.. -
RTL+
ist Online ! -
Sehr schön dann kann es los gehen
-
Du sagst es. Aber Ich Denke Wir Sollten Ebenfalls davon ausgehen das auch Film 2 ein Tag später online gehen wird als geplant ^^"
-
Eine Stellungnahme seitens rtl wäre angemessen schließlich haben die Leute gestern drauf gewartet und sich eventuell extra frei genommen oder früher Feierabend gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!