Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch nach der Ausstrahlung der Episode "Heldentage" an dieser Stelle zu Wort meldet!
*** Thema wird gegen 21:15 Uhr wieder geöffnet ***
Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch nach der Ausstrahlung der Episode "Heldentage" an dieser Stelle zu Wort meldet!
*** Thema wird gegen 21:15 Uhr wieder geöffnet ***
Ich fand die Folge einfach klasse, sehr viel Witz, ein klasse Anfangs- und Endstunt und eine gute Wende beim Verfolgen von Hartmut!
Cobra 11 war mal wieder perfekt. "Schön das du endlich da bist! - Wo WARST DU DENN?"
Also ich fand diese Folge sehr gut,genau wie alle anderen.Alle haben wie immer sehr gut gespielt,einige lustige Szenen gab es auch.Ich fand aber den Schlussteil,ab da wo Semir durch die Scheibe gesprungen ist,am Besten,der Teil war wirklich toll!!!!Ich meine jetzt den Teil mit dem Fenstersprung bis zum Schluss,falls das unklar sein sollte. =) =) =)
Liebe Grüße
Jenny
Also ich fande die Folge einfach wieder Hammergeil...echt klasse.
voll die cooolen stunts...und alles...voll spannend.
Action pur...
voll super...RESPECT!
Cobra 11 ist the best of the World!
ZitatOriginal von Thorsten Hohl
Ich fand die Folge einfach klasse, sehr viel Witz, ein klasse Anfangs- und Endstunt und eine gute Wende beim Verfolgen von Hartmut!
Ich fand die Folge auch super.....die Verfolgund von Hartmut war sehr gut,weil man nicht mit der Situation gerechnet hat! Es war eine gute neue Idee!!!! Einfach super!!! Und echt witzig war sie auch!!!
Daumen hoch!!!!
kann mir jemand sagen wie das outro lied hiess das am ende der sendung kam ? bitte um antwort.
Die Folge heute war super, einfach geil. Am Anfang diese Verkupplungsversuche zwischen diese Nathalie und Hartmut waren genial, vor allem die Szene in dem Café. Und der Stunt von Semir als letztes vom Auto an die Leitung, sah wirklich super aus. Zum Glück war es keine Stromleitung. Die ganze Folge war einfach atemberaubend, unbeschreiblich.
Hat Erdo diesen letzten Stunt selbst gemacht oder wurde er da gedoubelt?
Ich stimme dem zu!
Die Folge war hammergeil!
Huch,da hab ich ja noch was vergessen!
Was ich noch klasse fand, waren die verschiedenen Perspektiven aus der zum Beispiel der Anfangsstunt gefilmt wurde,mal aus einem vorbei fahrendem Auto, mal aus einem das davor fuhr.Ich meine das war neu,und wenn nicht,ich finds trotzdem klasse!
Die Verfolgung war auch gut und spannend,ja,wie die ganze Folge!
"Weil hier so viele Leute rumhängen"....Geil! Echt wieder total zum Ablachen! Super Action, spektakuläre Stunts und wie immer unsere Helden - was will man mehr!?
DIE FOLGE WAR SUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEER!
Auch die Idee die Gondel mit einzubringen! Wow, Respekt! =)
Bin total begeistert, wie immer. =)
Ich fand die Folge spitze!!!!
Die FOlge war echt genial..
Am allerbesten fand ich am Ende die Szene als Semir und Tom aufm Dach stehn, Hartmut und Natalie küssen sich und dazu läuft das Lied! Echt klasse Szene.. Aber die Folge war komplett geil *g*
ZitatOriginal von funeasy
Die FOlge war echt genial..Am allerbesten fand ich am Ende die Szene als Semir und Tom aufm Dach stehn, Hartmut und Natalie k?ssen sich und dazu l?uft das Lied! Echt klasse Szene.. Aber die Folge war komplett geil *g*
Hey Fand die Folge auch super....aber das hatte ich ja schon gesagt!!!
@funeasy ich habs schon abgeschickt!!!!
kann mir jemand sagen wie das Lied heisst, dass am Ende gespielt wurde?
danke schonmal im vorraus
also...ich muss allen recht geben...ich kann nicht alles aufzählen was geil war!
die ganze folge war Super Geil...
coool war auch der stunt mit der rampe...wo beide autos durch den LKW gerast sind...hammermäßig.
aber wo semir durch das fenster gesprungen ist war der oberhammer
Möchte auch wissne wie der Outro Song heisst! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fand diese Folge ganz suuuuper, wie alle neuen Folgen bis jetzt.
Die Stunts heute waren wieder mal vom Feinsten. ECHT MEGAKLASSE!!!
Tom musste ja schon wieder mal kämpfen. Echt klasse!!!
Und Semirs End-Stunt war megagenial!!! Kann es gaar nicht beschreiben. Das war die Szene, wo es auch ein Poster zu den neuen Folgen gab in mehreren TV-Zeitschriften. Echt klasse, die Szene auf dem Autodach und der Flug. =) =)
Suuuper, dass Hartmut und Lucy wieder dabei waren. Er hat das echt klasse gespielt, der Hartmut. =)
Also, diese Folge war wieder spitzenmäßig. Musste mich beim "abschleppen des BMW" kringeln vor Lachen. Das war die 2.beste Szene in dieser Folge.
Gruß
Iris
Ich fand die Episode auch wieder einfach ober-mega-hammer geil!!! Die Stunts waren mal wieder erste Sahne! (Mich würde ü?brigens auch interessieren, ob Erdogan den End-Stunt selber gemacht hat, oder ob er gedoubelt wurde).
Ich fand die Folge auch super! Hat mal wieder nix gefehlt. Ich kann gar nicht beschreiben, welche Szene mir am besten gefallen hat! Halt ALLE!
Ob Erdon den Endstunt selbst gespielt hat würde mich ja auch mal interessieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!