Jupp, die Folge war mal wieder richtig cool. Fands gut, dass Hartmut mal so aus sich raus gehen durfte, find den Typen absolut spitze.
[E128] Meinungen: "Heldentage"
-
- Meinungen
-
Thorsten -
24. Februar 2005 um 18:54
-
-
Mir hat die Folge auch echt gut gefallen.
Ich freue mich auch schon auf nächste Woche.
Ciao Sanne
-
Beim Endstunt wurde Erdogan Atalay selbstverständlich gedoubelt, war aber auch in der Folge zusehen, wenn man genau drauf geachtet hat.
-
echt?!
dachte das hätte er selbst gemacht...
in welchen Tv zeitschriften war denn das poster??!! @Iriswürde ich gerne mal wissen...danke.
-
Zitat
Original von Erdogan-Atalay-Fan
echt?!
dachte das hä?tte er selbst gemacht...
in welchen Tv zeitschriften war denn das poster??!! @Iriswürde ich gerne mal wissen...danke.
Hallo Diana!!
Das Poster war z. B. in der TV Spielfilm und in der TV Movie. Habe beide Zeitschriften mir da gekauft gehabt.@ Thorsten!
Ich habe gestern in der Folge es einmal gesehen, dass Erdogan gedoubelt wurde.
Und beim End-Stunt war mir das auch eigentlich schon klar, dass er es nicht selbst war, aber weil es dieses Mal keine Nahaufnahmen gab, konnte man es nicht erkennen.Gruß
Iris
-
Zitat
Original von Iris
Hallo Diana!!
Das Poster war z. B. in der TV Spielfilm und in der TV Movie. Habe beide Zeitschriften mir da gekauft gehabt.@ Thorsten!
Und beim End-Stunt war mir das auch eigentlich schon klar, dass er es nicht selbst war, aber weil es dieses Mal keine Nahaufnahmen gab, konnte man es nicht erkennen.Gruß
Iris
ist das schon lange her??!!
-
Zitat
Original von Erdogan-Atalay-Fan
ist das schon lange her??!!
Diese A4-kleinen Poster waren in der Zeit drin, wo auch die neuen Folgen begonnen haben, also in den Heften rund um den 10.02.2005.
Zu kaufen gibt es die jetzt nicht mehr, wenn du keines hast. Welche Programmzeitschrift hast du eigentlich??
-
Zitat
Original von Iris
@ Thorsten!
Und beim End-Stunt war mir das auch eigentlich schon klar, dass er es nicht selbst war, aber weil es dieses Mal keine Nahaufnahmen gab, konnte man es nicht erkennen.Gru?
Iris
Es gab eine "Nahaufnahme", die von unten auf den "fliegenden Semir" gemacht worden ist - dort siehst du das Gesicht des Doubels ..
-
Zitat
Original von Thorsten Hohl
Es gab eine "Nahaufnahme", die von unten auf den "fliegenden Semir" gemacht worden ist - dort siehst du das Gesicht des Doubels ..
Ohhh. Doch eine Nahaufnahme. Upsala!!!
Dann danke seehr fü?r die Info. =) Muss ich mir dann nochmal bald aufm Vidoe mir anschauen !!!!!! -
also die folge war doch einfach mal nur super!
ich fands auch mal ganz toll, dass hartmut ne größere rolle gespielt hat. der anfang und der schluss hat mir am besten gefallen, weil die dialoge da einfach nur gut und komich waren. -
Ich kann mich nur allen anschließen
Freut mich echt für Hartmut, dass er auch endlich glükllich ist *lol* -
=)Die Folge war mal wieder der Hammer und die sounds mit Dolby Sorund zu hören is der Ultimative Kick bei der richtigen Lautstärke.
Einfach klasse mir fehlen die richtigen Worte um diese Folge zu beschreiben -
Zitat
Original von Neo
=)Die Folge war mal wieder der Hammer und die sounds mit Dolby Sorund zu hören is der Ultimative Kick bei der richtigen Lautstärke.
Einfach klasse mir fehlen die richtigen Worte um diese Folge zu beschreibenda kann ich dir nur recht geben...das war echt der hammer...einfach nur GEIL!!!
-
Hallo zusammen,
die Folge war schon wieder einfach klasse und super geil
besonders Hartmut
kisses =)
-
Ja, am besten fand ich die Szene in dem Café.
-
kann mir mal bitte einer sagen wie die abschluss musik von der folge heldentage heißt??!!
das wäre total super von euch.bitte es wäre top.
gruß niklas
-
-
supiiiiiiiii danke dir.
gruß niklas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!