Hallo ihr Lieben!
Ich dachte,das ich hier vielleicht eine kleine KURZGESCHICHTE von mir poste,da meine Stories euch anscheinend so gut gefallen. Es ist sicherlich selbstverständlich das ich mich auch hier wieder über Kritik und Lob freue. Aber ich sage es noch einmal, das ist eine Kurzgeschichte,deswegen ist auch manches nicht so detailreich beschrieben,wie ihr es von mir hoffentlich gewohnt seid!
Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen und entschuldige mich für die Rechtschreibfehler! =)
Vielleicht sollte ich erwähnen,das diese Geschichte über Jan und Emily (die manche bestimmt aus meinen anderen Stories kennen) handelt, sie haben dort aber erst EIN Kind. Ich hoffe das das nicht zuviel Verwirrung stiftet, und wünsche euch noch mal einmal Viel Spaß beim Lesen.
Gefä?hrliche Liebe
Dienstag, 11:12 Uhr, Dienststelle
,, Mensch, pass doch auf!" rief Semir und versuchte vergeblich Jan aus dem Weg zu springen. Dieser war auf dem spiegelglatten Parkplatz der Dienststelle weggerutscht und ruderte nun wild mit den Armen auf Semir zu. Da Semir aber ebenfalls nicht sehr sicher auf den Beinen war, konnte er nicht ausweichen und beide purzelten in den Schnee. ,,Boah, pass das nächste Mal auf wo du hintrittst!" meinte Semir ärgerlich und spuckte den Schnee aus, der sich in seinem Mund gesammelt hatte, als er mit dem Gesicht voran in den Schnee gefallen war. ,,Pass doch selber auf verdammt! Was musst du auch das stehen!" "rgerte Jan belustigt zurück und sah zu wie Semir sich von dem restlichen Schnee befreite. Jan war nämlich auf Semir gefallen und somit nicht beschmutzt. Plötzlich ertönte hinter ihnen ein leises Lachen. Erstaunt drehten sich die beiden um und erblickten eine Frau mit schulterlangen, gestuften blonden Haaren. Sie hatte ihre Augen mit Kajal betont und ihre Lippen waren etwas dunkler geschminkt. Ihre Moonboots, die enganliegende Jeans und ihre kurze Jacke machten sie äußerst attraktiv, was sie auch zu wissen schien. Semirs Miene hatte sich bei dem Anblick der Frau sofort erhellt, wä?hrend Jan eher zweifelnd-verä?rgert zu ihr schaute. ,, Hallo! Jan, du scheinst ja immer noch der Alte zu sein! Stürmisch und nicht zu bremsen!" lächelnd lief sie auf die beiden zu. Semirs Kinnlade war bei ihren Worten heruntergefallen und er schaute verblüfft zu Jan. Was hatte sein Partner denn mit dieser Frau zu schaffen oder vielmehr zu schaffen gehabt? Woher kannte er sie, er war doch mit Emily verheiratet, sie hatten ein kleines Baby?!
?Fan11