ZitatOriginal von donner
meinst du? jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber es gibt weiß gott bekanntere leute und selbst die haben für sowas zeit. und schließlich wäre die serie ohne die fans nicht so erfolgreich. ich denke viele würden sich über so ne autogrammstunde freuen.
Dafür bleibt wirklich kaum Zeit - die Darsteller haben ca. 20 Drehtage im Monat, wobei nach 5 Tagen eine zweitägige Pause eingelegt wird - neben den Drehtagen finden noch Drehbuchbesprechungen, interne Produktionsangelegenheiten etc. pp. auf ihrem Arbeitsplan.
Die zwei freien Tage sollten sie dann wirklich relaxen dürfen, oder meinst du nicht? Sie verschicken gerne Autogrammkarten, auch mit Widmung, aber das kann unter Umständen auch länger dauern - das Fantreffen ist für sie dann auch eine Möglichkeit mit Fans in Kontakt zutreten, wenn die Zeit an diesem Wochenende günstig liegt, denn sie nehmen dann gerne teil, wenn es wirklich passt - ansonsten auch nicht.
Ich kann mir im Moment keine bekannteren Leute vorstellen, obwohl wahrscheinlich parallel ein Vergleich zu US5 gemacht werden kann - aber da muss ich wirklich sagen, dass die Jungs mir sehr leid tun, denn sie werden gedrillt und sind teilweise schon richtig kaputt - habe sie beim Spendenmarathon "backstage" gesehen ..