Ich wollte mal fragen, wann wir die DVD vom Fantreffen 05 bekommen?
Bereits im Newsletter, ich glaube vom Oktober, wurde ja schon eine
E-mail Adresse daf?r herausgegeben um sich anzumelden. Aber irgendwie scheint mir das Ganze ins Stocken gekommen zu sein.
K?nnte es denn noch was vor Weihnachten werden, oder erst im neuen Jahr?
DVD Fantreffen 05
-
-
Also mit der E-Mail weis ich gar nichts von. Ist mir total fremd!!
-
Hast du einen Newsletter Aboniert? Wenn ja, da stand es mal drin.
-
Klar, les ich sogar alles was drin steht. Hmm komisch
-
Müsste der vom Oktober oder November gewesen sein. Ich hab leider gerade alle bei mir rausgelöscht, deswegen weiß ich die E-mail Adresse auch nicht mehr, aber vielleicht kann ja ein anderer weiterhelfen.
-
Gut Ding will Weile haben ..
-
Zitat
Original von Thorsten
Gut Ding will Weile haben ..
Das hab ich heute schon mal gehört, nur etwas anders geschrieben -
In der Newsletter Ausgabe 14/05 Punkt 6 stand es drin.
Hier mal die Email-Adresse, wo man die DVD bestellen kann. dvd@cobra11-fc.deAchtung. Sie ist aber noch nicht ganz fertig. Kann also noch ein bißchen dauern.
LG
Iris -
Hieß es nicht die ist schon fertig und man kann sie eben jetzt bestellen, oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Zitat
Original von cobra fan 88
Hieß es nicht die ist schon fertig und man kann sie eben jetzt bestellen, oder hab ich da was falsch verstanden?Du kannst gerne eine DVD bekommen, die sich evtl. auf jedem 10. DVD Player abspielen lässt und ein nicht komplett funktionierendes Menü hat - natürlich nur, wenn du möchtest .. ansonsten gilt das, was wir gesagt haben: Wir arbeiten daran ..
-
Dann nehm ich wohl doch lieber die fertige DVD!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!