Meike saß in ihrer Zelle und dachte über die Worte des Polizisten nach. Ich wollte doch nur, dass Semir mir gehört, ich wollte nicht, dass den Kindern was passiert. Ich liebe ihn doch. Solche vorwürfe gingen Meike im Kopf herum.
Andrea hatte in Beruhigungsmittel bekommen und schlief jetzt in Semirs Armen. Es klopfe. Semir drehte den Kopf und sah Tom langsam auf sie zukommen. Er freute sich jetzt nicht mehr alleine zu sein und auf Andrea aufzupassen. Er legte sie behutsam ins Bett und ging mit Tom nach draussen. "Wie gehst euch?", fragte Tom. "Andrea ist total am Boden zerstört. Hast du diese Meike, bitte sag mir dass du sie hast Tom!", bettelte Semir. "Ja Semir, sie sitzt in U-Haft und kann über ihre Taten nachdenken. Sie sagt, dass sie dich liebt, aber ihr kennt euch doch gar nicht, naja, ich werde dafür sorgen, dass sie euch nie wieder in die Quere kommt.
Das verpreche ich dir!", sagte Tom, der sah, dass Semir tränen in den Augen hatte. Er nahm ihn in den Arm und er versuchte ihm zu zeigen, dass er immer für ihn da ist. Semir löste sich aus der Umarmung, sah Tom an und meinte:"Ich habe Andrea schon gesagt, dass du uns helfen wirst, weil ich weiss, dass du der beste Freund bist, den man haben kann. Sie sagte, ich weiss Semir, Tom ist immer für uns da!", Semir sah Tom an und Tom staunte nicht schlecht. Soetwas hatte er aus dem Mund der beiden noch nie gehört. "Ich bin immer für euch da, da hast du recht Semir, ich werde euch helfen, wo ich kann!", Tom nahm Semir wieder in den Arm, da er wieder anfing zu weinen.
...
na dann cobra 1963!
Freue mich über Feedbacks