"Ist das dein Ernst?", fragte Meike nun mit einem lächeln im Gesicht. "Ja, mein Schatz, ich habe lange darüber nachgedacht und auch mit Tom geredet. Aber bitte leg die Waffe weg, Tom sagte auch, dass er dafür ist, dass wir beide nun zusammen sind!", sagte Semir mit einem gespielten, aber wirklich aussehenden Glanz in den Augen. "Dann soll Tom aber auch seine Waffe ablegen!", forderte Meike. Tom tat was sie wollte. Er wollte jetzt nicht kaputt machen, was sich hier jetzt abspielte. "Ja Meike, ich habe ebenfalls darüber nachgedacht und habe Semir auf die richtige Fährte geführt. Du kannst die Waffe sinken lassen, ich bin übrigens Tom. Ich hoffe, wir vergessen, was bisher passiert ist und vertragen uns, wir haben immerhin den Freund gemeinsam!", sagte Tom. Meike steckte die Waffe weg, ging auf Semir zu und küsste ihn. Semir erwiederte den Kuss. Meike wandte sich nun an Tom "Ich bin Meike, ich wollte nicht was damals passiert ist. Mir sind einfach die Sicherungen durchgebrannt. Tut mir leid Tom!", sie stimmte den Worten Toms zu und sie verbrachten den Abend zusammen. Semir und Meike gingen auf Toms Wunsch in das geräumige Gästezimmer. Tom wollte noch mal ne runde spazieren gehen. Als Tom weit genung von seiner Wohnung entfernt war, rief er die Chefin an.
Meike und Semir saßen zusammen und tranken den von Tom bereitgestellten Wein.
Endlich habe ich dich, du hast dich doch entschieden, dachte Meike. Jetzt war sie glücklich. Sie ahnte nicht einmal, dass das alles nur ein Spiel war.
....
so cobra 1963
schreib mal weiter