Wie bereits angekündigt, starte ich nun eine Story von mir.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und nicht vergessen, ganz viel
Feedback abliefern, ja
Zu Anfang mal ein kleiner Teil zum einlesen, los geht's:
Mittags, irgendwo auf einem Schrottplatz....
....langsam erlangte er das Bewusstsein wieder. Vorsichtig öffnete er seine Augen einen Spalt, doch die starken Sonnenstrahlen bohrten sich in seine Augen, wie spitze Dornen einer Rose, sodass er sie schnell wieder schloss.
In seinem Kopf dröhnte es wie wild, vermischt mit einem stetigen dumpfen Raunen und Quietschen.
"Mein Gott, war das wohl wieder eine anstrengende Nacht", waren seine ersten Gedanken, "in meinem Kopf spielt es Rumba".
QUIETSCH, QUIETSCH....wieder dieses nervenaufreibende Geräusch, nur diesmal nahm er es viel stärker wahr.
Bis ihm auf einmal bewusst wurde, dass dies nicht in, sondern über seinem Kopf zu hören war.
Instinktiv riss er die Augen auf und erblickte über ihm das bedrohliche Herannahen der oberen Hälfte einer Schrottpresse.
Mit aller Kraft, die er in seinem Zustand aufbringen konnte - es kam ihm so vor, als schmerzte ihn jeder einzelne Knochen in seinem Körper - rollte er sich zur Seite.
Plötzlich kein Untergrund mehr, er spürte nur wie er abwärts holperte und dann endlich am Boden zu liegen kam.
Staub wirbelte auf und bohrte sich in seine Nase und Augen.
Keuchend und stöhnend kämpfte er sich langsam auf seine zittrigen Beine. In seinem Versuch sich in eine aufrechte Haltung zu bringen, bemerkte er erst, dass Blut von seiner Schläfe tropfte.
In Semir's Kopf häuften sich Fragen über Fragen, was denn nur passiert sei, wo er hier war.
Er versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, doch das Wirrwarr und Pochen in seinem Schädel entlockte ihm nur ein seufzendes "Autsch".
......