"Ach mensch, Hotte! Hast du nicht den Ehering an ihrem Finger gesehen? Die ist doch bestimmt mit einem großesn, schlanken und gutaussehenden Mann verheiratet. Da hättest du keine Chance. Du müstest schon so wie ich aussehen um bei ihr Eindruck zu hinterlassen." Mit einem schadenfreudigen Grinsen im Gesicht wendet er sich von Hotte ab, der verletzt sie Arme hängen lässt. "Du hast wahrscheinlich recht, Dieter", stimmt er ihm kleinlaut zu und bemerkt dabei nicht Bonraths erschrockenen Gesichstausdruck , da dieser bereits mit dem Rücken zu ihm auf seinem Stuhl sitzt. Das war doch nur ein Witz, Hotte, flucht Bonrath in Gedanken und bereut sein Gestichel bereits wie ein winselndes Händchen.Auch wenn sie sich dauern stichelten, hätte er nicht gedacht, dass Hotte ihn ernst nehmen würde und verletzen wollte er ihn nun wirklich nicht.
"Guten Tag! Mein Name ist Veronika Waldhove. Ich bin die Mutter von Jenny ....... Laura ist ihre Freundin. Vielleicht erinnern sie sich ja noch an uns.", stellt die dunkelhaarige Frau sich und die beiden Mädchen vor und reicht Semir die Hand, nachdem sie zuvor von ihm empfangen wurde, indem er die Tür geöffnet hatte.