[E146] Meinungen: "Vertrauenssache"

  • Man, du bist ja echt voreilig.
    Die Folge ist noch nicht einmal zu ende.
    Und du schreibts schon deine Meinung...
    Wie sagt man so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

    Na ich kenn die Folge doch schon, außerdem wurde während der gesamten letzten Staffel immer schon in der 1. Werbepause ein Thema von einem User eröffnet...

  • Na ich kenn die Folge doch schon, außerdem wurde während der gesamten letzten Staffel immer schon in der 1. Werbepause ein Thema von einem User eröffnet...

    naja daaan ........


    8) 8) 8) 8) 8)


    Hätte mir auch passieren können

  • ich habe die Folge auch noch nicht gesehen, fand sie aber ziemlich gut, freue mich aber schon auf die neuen Folgen im Herbst

  • Fand die Folge auch super,wurde zum Schluß noch mal richtig spannend.
    Die Szene als Tom fragt "Und?" und Semir nur "Schläft" sagte,mussten wir so lachen.
    Freu mich auch schon auf nächste Woche.

  • Dachte zuerst ich kenn dich Folge noch nicht. Aber ich hab sie doch schon mal gesehen.
    Es war schön, das Dreamteam wieder zu sehen! Die beste Szene war die vor dem Vorspann mit Semir und dem Schlaflied. Einfach genial! :D

  • Ja die Folge war eigentlich sehr ok, das super Team Tom und Semir, hat mir sehr gut gefallen...


    9|10 Punkten

  • Mir tat in der Folge Petra richtig leid da sie vom Team nicht so richtig aufgenommen wurde.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hab die Folge zwar nicht am Donnerstag gesehen, aber ich kenne sie und ich finde sie ganz in Ordnung.

  • Ich habe zwar den Anfang bzw die erste halbe Stunde verpasst.
    Aber ansonsten war die Folge ganz ok. :thumbup:

  • So. Ich gebe mit leichter verspätung mal meine Meinung zu dieser Episode ab.
    Ich fand es war eine Hammerfolge. Sehr spannend.


    + Das ganze Team bis Andrea war zu sehen.
    + Petra. Ich fand sie klasse.
    + Die Action war genial. Besonders der Jump von Semir und Tom über das Auto.
    + Spannung bis zum Schluss.
    + Der Humor war cool.


    - Schade, dass man Andrea nicht gesehen oder gehört hat.


    von mir 9,5/10 Punkte für diese Episode.

  • Ich kann mich den positiven Resonanzen nicht anschließen. Vor allem die erste Viertelstunde ist ziemlich langatmig, die Story hätte in 30 Minuten locker erzählt werden können. Außer zu Beginn auch kein Humor. Spannung ist schon da, nur werden die Szenen einfach viel zu sehr gezogen.
    Fazit: Die Episode war nicht der Hammer, der sie hätte werden können. Da hab ich schon wesentlich Besseres gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!