Mahlzeit zusammen,
wie bereits versprochen, stellen wir euch heute das Gruppenbild zur Verfügung, dass beim diesjährigen Fantreffen auf der Filmautobahn in Aldenhoven gemacht wurde.
Einen besten Gruß,
Thorsten
Mahlzeit zusammen,
wie bereits versprochen, stellen wir euch heute das Gruppenbild zur Verfügung, dass beim diesjährigen Fantreffen auf der Filmautobahn in Aldenhoven gemacht wurde.
Einen besten Gruß,
Thorsten
Hey, danke Thorsten, das Bild hab ich gemeint beim Pn schreiben.
Gru
Tolles Bild - Hoffentlich kann ich mich nächstes Jahr ebenfalls darauf bewundern...;)
Gruss Silvan
Hey Thorsten!
Vielen Dank!!!!
Das ist echt ein sehr schönes Erinnerungsfoto =)
Mich Anschließ das Foto ist super!!
Danke fürs Reinstellen
Eine kleine Änderung in der Einstellung: Ab sofort können dieses Bild auch Personen rausladen, die keine beitragszahlenden Mitglieder sind - die Funktion wurde damals ausgeschaltet, aber soeben reaktiviert.
Ich schliesse mich auch allen an - das ist echt eine tolle Erinnerung!
Das Foto ist wirklich sehr schön geworden!!!
Vielen Dank für's Hochladen!!
das foto ist wirklich total klasse
Danke für das Reinstellen des Fotos. Es ist wirklich sehr schön geworden. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr auch zum Fantreffen!
Danke für das Foto. Das ist wirklich richtig klasse geworden. Das spiegelt genau die Stimmung wieder, die da herrschte. Suuper. =)
Vielen Dank für das Reinstellen des Fotos!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!