danke fürs Feed. Bin schon an einer neuen Story dran.
"So. Wir fahren gleich auf den Rastplatz. Eine Pause kann nicht schaden." meinte der Anführer zum Fahrer. Dieser nickte. Der nächste Rastplatz war Knappsack. Dort fuhren sie auf den Rastplatz und stiegen aus. Als Semir ebenfalls aussteigen wollte, schüttelte der Anführer den Kopf. "Du bleibst sitzen." "Warum? Ich muss auch mal." "Ist mir so ziemlich egal. Wir fahren gleich weiter." Semir sah ihn an. Er musste sich fügen. Dann sah er wie die beiden Männer, die hinten mit ihm saßen und Anja zu dem Toilettenhäuschen gingen. Semir sah Anja an und bemerkte ihre Angst. Doch er konnte nichts tun. Er war gefesselt und saß im Wagen mit den anderen Beiden Männern der Bande zusammen. Einer von ihnen hielt eine Waffe auf ihn gerichtet. Er grinste ihn an und meinte dann: "Ja ja so als Chef hat man einige Prioritäten, die unsereins versagt bleiben, was." Semir antwortete nicht. Nach 10 Minuten kamen der Anführer und der zweite Mann wieder. Anja war nicht dabei. Semir sah den Anführer erschrocken an. "Wo ist die Frau?" "Sie hat uns verlassen." sagte er und er bemerkte das Erschrecken in Semirs Augen. "Ohh keine Angst. Sie lebt. Aber mit einer Geisel ist es für uns einfacher. Also bleibt sie hier. Wir rufen deine Kollegen gleich an, das sie die Süße abholen können. Du bleibst und noch erhalten. "Und für wie lange?" fragte Semir, der froh war, das Anja nun aus der Gefahrenlinie war. "Das wird sich zeigen", meinte der Anführer und ließ den Fahrer wieder auf die Autobahn fahren.
Das Handy von Chris klingelte. Er sah Semirs Handynummer im Display und wußte somit, das es die Bankräuber waren. "JA?" fragte er deshalb. "Eine der Geiseln könnt ihr auf dem Rastplazt Knappsack abholen. In der Toilette." sagte der Mann am anderen Ende und beendete das Gespräch.
...
und nun weiter,Marina