ja ser gut. Marina.
Am nächsten Morgen fuhr Semir gegen neun Uhr zu Nadja. Die Fahrt zum Hotel dauerte nur fünf Minuten. Er stellte den Wagen auf den Parkplatz ab und holte Najda aus ihrem Zimmer ab. Ganz Gentlemen trug er die Koffer. Najda ging voraus und stieg schon in den Wagen ein, während Semir die Koffer in den Kofferaum verstaute. Dann stieg auch er ein und fuhr los. Während der Fahrt zum Bahnhof fragte Semir Nadja zu ihrem Vorhaben aus. Sie antwortete, das sie wahrscheinlich schon in der nächsten Wochen erneut nach Köln kommen würde um den Geburtstag von Tom vorzubereiten, der anstand. Vor dem Haupteingang des Kölner Bahnhofes hielt Semir an und schaute auf die Uhr. "Wow, nur vier Minuten zum Bahnhof. Rekordzeit." sagte er stolz. Najda sah ihn an und musste lachen.
Anro fuhr hinter Semir her. Er hielt immer genug Abstand um nicht aufzufallen. Er sah auf die Uhr. Verdammt noch einmal. Kann der Typ nicht mal zehn Minuten durchfahren, fragte er sich selbst. Er wartete bis Semir aus dem Bahnhof zurück kam und wieder einstieg. Er sah wie Semir losfuhr und hängte sich wieder an.
Tom fuhr zunächst mit Laura zum Arzttermin und anschließend zum Revier. Es war gerade half elf als er ankam. Semir war noch nicht da. Verwundert schaute er sich um, dann fiel ihm ein, das Semir heute Nadja zum Bahnhof brachte. Er konnte noch gar nicht im Büro sein.
...
Ich werde auch erst am Abend weiterschreiben können, oder in der Kaffeepause