Semir konnte wie durch ein Wunder hinter das Sofa kriechen. Er verfluchte daß er seine Pistole auf der Garderobe hat liegen lassen. Semir hatte keine Chance um an die Waffe zu kommen, Arno versperrte ihm den Weg. Er schmiß alles, was er erreichen konnte in Arno´s Richtung damit dieser nicht mehr zu schießen kam. Er fand einen Kerzenständer, eine kleine Schale mit Erdnüssen die Fernbedienungen vom Fernseher und vom Reciever. Zum Schluß warf er mit der Zeitung. Arno blieb ungerührt und wich den Geschossen geschickt aus.
Fieberhaft überlegte Semir was er als nächstes tun konnte. Er kroch soweit er konnte unter das Sofa. Das war aber wirklich nicht weit, da das Sofa ziemlich niedrieg war.Sein halber Körper befand sich nun unter dem Sofa, mehr hatte nicht Platz. Sein Blick war unter dem Sofa durch auf Arno´s Füße gerichtet. Mit Schrecken beobachtete Semir wie Arno näher kam und um die Chouch herum ging. Als Arno lächelnd vor ihm stand und eisig auf ihn herab blickte nahm Semir seine ganze Kraft zusammen und wuchtete das Sofa hoch, direkt auf Arno zu. Arno wurde von dem "Geschoß" überrascht und getroffen. Mit dem Sofa vor sich knallte Arno an die Wand hinter ihm. Semir nutzte diesen Augenblick und sprintete zur geschloßenen Wohnungstür. Ander Garderobe griff er sich noch seine Waffe. Er hörte den Lärm hinter sich und spornte sich zur höchsten Eile an
Große Liebe
-
- Fertig gestellt
- Gemeinschaftsstory
-
marina -
5. November 2006 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Tom fuhr so schnell er konnte. Er hoffte, dass er nicht zu spät kommen würde. Semir verließ sich doch auf ihn und Tom wullte ihn vor allem nicht Tod aus dem Rhein fischen. Dieter und Hotte fuhren ebenfalls hinter Tom her und hatten die gleichen Gedanken wie Tom. Sie wollten Semir auch retten und das lebendig. Tom, Dieter, Hotte und die drei anderen Streifenwagen hielten mit quitschenden Reifen vor der Wohnung und sahen, dass gerade die Wohnungstür aufgerissen wurde und Semir mit der Waffe in der Hand herausgestürmt kam. Kaum stand der Wagen war Tom schon auf dem Weg zu Semir. "Er ist noch im Haus!", schrie Semir und Tom deutete ihm an zu den Kollegen zu gehen. Dieter und Hotte folgten Tom in die Wohnung.
Arno stand hinter der Tür und wartete. Er hoffte, dass Kranich als erstes die Wohnung betreten würde und genau so war es dann auch. Er sah, dass Tom gerade die Wohnung betrat und sich umsah. Arno zielte auf Tom und schoss.
........Hotte und Dieter, die noch vor der Tür waren hörten den Schuss und ein polterndes Geräusch und rannten mit gezogenen Waffen in das Haus.
................hoffe euch gefällt meine Fortsetztung
freue mich auf Feedbacks
:] :] :] :] -
Arno lachte irre, als die Kugeln den Lauf verließen. In seinen Augen war Tom schon tot. Tom jedoch ließ sich geistesgegenwärtig auf den Boden fallen und schoss zurück. Arno spürte wie die Kugel ihm die Waffe aus der Hand riss. Bonrath und Herzberger brauchten ihn nur noch zu fesseln und abzuführen. Semir kam wieder ins Haus. Er war blass und Tom sah ihn an. "Bist du okay, Semir?" Semir nickte. "Dieser Irre." sagte er nur und setzte sich in den Sessel.
Laura wartete in der PAST auf die Leute. Als Tom, Semir, Hotte und Dieter ins B?ro kamen zuckte sie zusammen. Sie sah das Arno ebenfalls reingebracht wurde. Sie ging auf ihn zu und sagte: "Kannst du Affe nicht verstehen, das es aus ist. Ich will dich nie wieder sehen. Lass mich ein für alle Male in Ruhe." Arno sah sie an. "Ich liebe dich Laura. Du gehörst mir. Ich lasse dich nicht gehen!!!"" schrie er.
...
-
Arno wehre sich gegen die Polizisten, doch die waren stärker als er. Er sah Tom wütend an und schrie:"Dir zeige ichs noch Kranich, dass du dich an meine Freundin ran machst, das wirst du büßen?!!!!" Er wehrte sich noch mehr gegend die Beamten, aber die hielten ihn fest im Griff. "Ich habe mich nicht an Laura rangemacht, ich habe sie nur vor Ihnen geschützt!", erwiederte Tom trocken und sah Arno an. Dieser wurde immer wütender, konnte sich dennoch nicht aus dem Griff der Polizisten befreien. Als er das endlich gemerkt hatte, ließ er sich ohne probleme abführen.
Tom ging zu Laura und sie entschuldigte sich gerade bei Semir, dass Arno ihn bedroht und fast umgebracht hatte. Semir streitete die Entschuldigung ab und ging dann mit einem nicken in sein Büro. Tom stand vor Laura, sah ihr in die Augen und wieder hatte er ein kribbeln im Bauch. Er fragte, ob sie immernoch bei ihm bleiben wollte oder wieder in ihre eigene Wohnung wollte und betonte auch, dass sie bei ihm nach wie vor willkommen war. "Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich noch ein, zwei nächte bei dir bleiben!", sagte sie und Tom nickte. Er war froh, dass sie das gesagt hatte.
........
-
Tom und Laura waren immer noch zusammen in der Wohnung als Nadja aus München wieder kam. Sie sah den beiden das Glück an und meinte dann zu Tom: "Siehst du ich habe doch Recht. Ihr seid zusammen. Warum brauchen Männer eigentlich so lange um das zu kapieren?" lachte sie und gab ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange.
...
So Marina und nun??? -
Tom grinste und sah zu Laura. Diese ging zu Tom auf die Couch und gab ihm einen Kuss auf den Mund, den Tom leidenschaftlich erwiederte. Beide waren glücklich zusammen und Tom hatte endlich eine Frau gefunden, die ihn so akzeptierte wie er war. Manche Frauen, die er mal hatte, hatten schluss gemacht, weil man nie wusste, ob er wieder nach Hause kam oder nicht. Aber jetzt hatte Tom das Gefühl wirklich zu Hause zu sein und er fühlte sich wohl in seiner Haut.
Arno bekam wegen 3 Mordversuchen und in zwei fällen mit Tateinheit schwerer Körperveletzung 8 Jahre Haft aufgebrummt. Er konnte sich in den 8 Jahren überlegen, ob er an Laura festhalten wollte oder nicht.
so cobra 1963 oder galadriel, wenn euch noch was einfällt dann nur zu, mit hat es jedenfalls großen Spass gemach die Story zu schreiben und hoffe, dass wir noch eine schreiben :] :] :]
marina
-
THE END
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!