ZitatAlles anzeigenOriginal von CampinoF1
Also die Folge heute war zwar gut, aber auch eine der unrealistischten bis jetzt.Ich darf mich zu Recht als Formel 1-Freak bezeichnen
KEINE, ich betone, KEINE Autobahn in Deutschland ist so eben (geschweigeden Strassen am Hafen), dass ein Formel-Wagen auf ihr fahren kann, ohne massiv aufzusetzen. Es g?be so starke Vibrationen dass man gar nicht auf 320 km/h, wie das Messger?te anzeigte kommen k?nnte.
Dazu kommt, dass es niemals, auch nicht bei Tests dazu kommen wird dass Tourenwagen und Formel-Wagen gemeinsam auf einer Piste sind, weil die Geschwindigkeitsunterschiede doch viel zu hoch sind.
Ferner ist es nicht m?glich ohne notwendiges Equipment einen F1-Wagen zu starten, wie es am Ende der Folge der Fall war.
Aber der Einfall war gut, an der Ausf?hrung kann man noch was machen.
?brigens: Die Szenen auf der Rennstrecke wurden auf der belgischen Strecke in Zolder gedreht. (das geschulte Auge gleich erkannt) :]
?hm, schon mal von interlagos geh?rt
was ich jedoch gerne w?sste, war das ein echter f1? und wenn ja was f?r einer war das? ein alter arrows? k?nnte ja sein das es einer von 2002 war der dann in ner umgebauten version noch 2006 fuhr
und am ende wurde wieder in krefeld gedreht