Tom und Semir blieben bei den Kollegen der Spurensicherung, doch Semir meinte, dass Tom sich mit Karin aussprechen sollte. Tom bedankte sich, ging zu Karina und meinte:"Karin, können wir kurz reden?" "Ja, sicher, komm mal mit!", sie ging voraus und Tom hinterher. Tom hatte sich etwas überlegt. Als sie in einem Raum, einem Büro ankamen drehte sich Karin zu Tom um und sah im tief in die ausdrucksstarken, grau-grünen Augen. "Karin, ich habe mir etwas überlegt. Ich liebe dich auch, wenn ich den Verdacht haben sollte, dass du mich betrügst, ich dich darauf anrede und du nicht darauf antwortest war es das, aber ich vertraue dir soweit und ich möchte dich jetzt auch nicht verlieren" Sie wollte gerade etwas erwiedern als sie Toms Lippen an ihren spürte. Sie erwiedete den Kuss leidenschaftlich. Beide merkten nicht, dass Semir gerade den Raum betreten hatte. Semir grinste und sah sich die beiden an. Sie passen gut zusammen, dachte Semir, als er die beiden so sah.
......
wie meinst du das galadriel, ihr könnt Gefühle doch auch gut beschreiben. Ich weiß aber, dass ich Toms Gefühle mehr beschreibe, da ich ihn einfach mehr mag.
marina