Yeah
Beim Essen bemerkte Semir, daß Andrea ein bißchen nervös war.
"Was ist den mit Dir?"
"Ach nichts, Semir! Ich fühl mich nur irgendwie nicht gut."
"Dafür haust Du aber ganz schön rein!"
Andreas Handy klingelte. Sie kramte in ihrer Handtasche herum, bis sie es gefunden hatte.
"Verstehe einer das Mysterium - Frauen und ihre Handtaschen - !"
Andrea verdrehte gekonnt die Augen und mußte sich ein Lachen verbeißen. Sie klappte ihr Handy auf und nahm den Anruf an.
"Ja!"
"Guten Appetit, Andrea!"
Andrea riß erschrocken die Augen auf und atmete hörbar ein.
"Sie sollen mich in Ruhe lassen!"
Sie legte sofort wieder auf und war kreidebleich. Semir war sofort besorgt.
"Willst Du mir nicht erzählen was los ist?"
Andrea schüttete ihm nun das Herz aus. Sie erzählte von dem seltsamen Anruf von vorhin und was in dem Brief gestanden hat.
`` Andrea mein Herz. Wieso kommst Du nicht endlich zu mir? Ich möchte Dir die Welt zu Füssen legen und ein ewiges Lächeln in Dein Gesicht zaubern. Der Mann an Deiner Seite kann Dich nie so glücklich machen wie ich! Ich habe uns schon ein Liebesnest bereitet und warte nur noch darauf Dich dorthin führen zu d?rfen. Du kannst gar nicht erahnen, wie sehr ich Dich liebe. Ich warte begierig auf den Tag, der uns beide für immer vereinen wird. Ich liebe Dich von ganzem Herzen Jürgen ``
Semir sah sich sofort im Restaurant um, konnte aber nichts ungewöhnliche Entdecken. Andrea sah niemanden, den sie kannte.
"Das hat er Dir wirklich alles geschrieben?"
"Ja!"
"Wir fahren zurück! Okay? Und heute laß ich Dich nicht allein! Wenn der nochmal anruft, geh ich an´s Telefon. Den krieg ich schon!"
Er nahm Andrea kurz in den Arm, dann verließen sie das Restaurant.