Das freut mich für dich Marina. Ich muss leider arbeiten. Im Augenblick richtig STress. muss zwei Mann (bzw. Frau) ersetzten
Der Notarzt untersuchte Semir und stellte eine Gehirnerschütterung fest. Die Wunde am Kopf musste genäht werden. Eigentlich sollte Semir für mindestens zwei Tage im Krankenhaus bleiben. Doch er wollte nicht. Er wollte Andrea finden.
Diese war immer noch im Kofferraum gesperrt. Sie spürte wie der Wagen anhielt und nahm den Schraubenschlüssel in die Hand. "Na warte. Dir werde ich es zeigen. Du verdammtes..." fluchte sie leise. Sie hatte gehofft, das der Typ sie direkt aus dem Kofferraum holte, aber er kam nicht. Andrea war irritiert.
Tom schüttelte nur den Kopf, als er Semir mit dickem Verband um den Kopf aus dem Krankenhaus kam. Er setzte sich zu Tom ins Auto und sagte nur: "Ab zu Kalsch. Diesen Mistkerl schnappe ich mir." Tom fuhr los. Jedesmal wenn es über eine Bodenwelle ging, stöhnte Semir leicht auf. Tom sah besorgt zu seinem Partner aber er konnte verstehen, das er sich nicht einfach hinlegen kann, wenn seine Frau in Gefahr ist.
...