was machst denn du mit dem armen semir?????
Tom saß in dem Wagen und konnte nicht sagen ob Jürgen bei ihm war, ob er bei Semir war oder sonst wo. Er konnte nur abwarten und merkte dann eine Bewegung neben sich. "Na Kranich, ich habe mich etwas erkundigt und herausgefunden wie du und dein kleiner Freund heißt. Hoffe dir gefällt deine Situation, du wirst Andrea nämlich überreden mich zu lieben und glaube mir wehren nutzt nichts, sonst wirst du genau so enden wie Gerkhan!", sagte Jürgen, setzte sich auf den Fahrersitz und lachte. Tom spürte wie der Wagen sich in Bewegung setzte.
Anna Engelhardt kam an dem Strebergarten an, sah auch Toms Dienstwagen,aber weder Tom noch Semir waren in Sicht. Plötzlich hörte sie ein Stöhnen und rief einen der Notärzte zu sich und beide liefen in die Richtung aus der das Stöhnen kam. Als sie in ein Loch sahen erschracken beide. Semir lag mit einem Messer im Bauch in diesem Loch und schwitzte. Er wurde vorsichtig herausgeholt und Anna nahm seine Hand um ihm zu zeigen, dass er nicht alleine war. "Tom-ist-ent-führt-wor-den!", bekam Semir gerade noch raus. Er war total schwach und hatte sehr viel Blut verloren.
...........