Semri durchforstete seinen Computer nach Daniel Bergmann. Er wurde fändig. Er las: geboren am 16.07.64 in Berlin. Ausbildung zum Schlosser, verheiratet im Isabelle Münster seit dem 16.08.2004. Vorbestraft wegen Diebstahl, Alkohol am Steuer, Handel mit Betäubungsmittel , Körperverletzung.~ Hat ja auch ne Menge auf dem Kerbholz, dachte Semir und sah sich die Akte weiter durch. Dann fand er die Verbindung zwischen Marker und Bergmann. Sie waren in einer Zelle gewesen. Verdammt, dachte Semir, sie kennen sich aus dem Knast. Dann war sicher, das Bergmann die Vorstrafen kannte. Nun fragte Semir sich, ob Münster wohl wußte was sein Schwager so auf dem Kerbholz hatte. Er nahm sich vor, ihn direkt morgen zu befragen.
Toms erster Arbeitstag war fast um. ER sah auf die Uhr. Es war fast 19.00 Uhr. Peter, der neben ihm saß schwieg. "Ist jeder Arbeitstag so lange?" fragte Tom. "Was?" "Ob jeder Tag so lang ist, wollte ich wissen. Bist in Gedanken?" "Ja, ich meine nicht immer. Entschuldige bitte, Tom. Ich bin müde."
...