Guten Morgen, ihr ward ja schon fleissig!
Kurz darauf war Semir seine Handschellen los und lauschte gespannt, ob Bergmann und die Frau wieder hereinkamen. Aber nichts rührte sich und auch Marker war noch im Land der Träume. Eilig fesselte Semir ihn mit den Handschellen und knebelte ihn.
Dann fiel sein Blick auf das Fenster! Sofort meinte er sich zu erinnern ,dass im Nebenraum die Scheibe zersplittert gewesen war. So könnte er hinüber zu Tom gelangen!
`Man muß auch mal Glück haben`, dachte er stumm und öffnete das Fenster. Sie befanden sich im ersten Stock und es war kein Problem die zwei, drei Meter zum anderen Fenster zu gelangen. dann griff er durch die kaputte Scheibe, hatte den Griff des Fensters in der Hand, öffnete es und war bei Tom.
"...So, da bin ich wieder!"
Tom sah ihn an, schüttelte leicht grinsend den Kopf, was sofort mit heftigen Schmerzen einherging. Semir kniete jetzt bei ihm, löste die Fesseln.
"wie...wie kommst du denn ...hierher..."
"Durchs Fenster, Partner!...Wie sieht`s bei dir so aus?"
"...Du...super, wirklich...."
Semir nickte nur, musterte Tom besorgt und wusste, dass dieser so schnell wie möglich einen Arzt brauchte.
"Tom, wir müssen hier raus!"
Tom lächelte schwach.
"...Ja...super Plan...,Geh schon mal vor..."
"Kannst du aufstehen?"
"Sicher....aah!"
Semir sah ihn an und dann verzweifelt zum Fenster. Niemals, dachte er, niemals würde es Tom in diesem Zustand da raus schaffen!
Tom schien seine Gedanken zu kennen, sch?ttelte leicht den Kopf.
"...Hör zu ,Semir, niemals komme ich aus diesem Fenster....also sieh zu, dass DU wenigstens hier verschwindest...."
"Ich geh nicht ohne dich!"
"...Verdammt...verschwinde!...Alleine schaffst du es...Na los, mach schon!"
Semir schloß einen Moment lang die Augen und überlegte. Er wusste nicht, was er tun sollte!