Die neue Story beginnt, ich hoffe sie wird euch gefallen und ich bekomme viele Feeds! :]
Kölner Innenstadt - 9:30 Uhr
Kevin parkte seinen silbernen Hyundai gerade vor der LBZ in Köln. Der Kommisar stieg aus, er wollte sich Geld abheben gehen, denn er hatte ein größere Anschaffung vor. Eine echte Harley-Davidson. Der Kommisar ging in die Bank und versuchte sich am Geldautomaten. Doch auf dem Bildschirm prangte immer wieder "Error" auf. Kevin ging Richtung Schalter und kam auch sofort an die Reihe. "Guten Tag, was kann ich für sie tun?", fragte der Mann freundlich. "Ja, ich hab hier ein Problem mit meiner EC-Karte.", erklärte Kevin. "Hmm, lassen sie mich mal sehen", erwiederte der Schalterbeamte und steckte die Karte in ein Gerät. "Hmm, ja ihr Konto ist überzogen. Tut mir leid, da ist kein Abheben mehr möglich." "Wieso überzogen? Das kann gar nicht sein.", wunderte sich Kevin. Ok, er lebte immer etwas knapp, aber überzogen hat er sein Konto nicht. "Ihr Konto weist einen Minus von 4500 ? auf.", erklä?rte ihm der Angestellte. "Ich hab nichts abgehoben, wo ist das Geld hin?", fragte Kevin. "Naja. Wir können ja mal die Abbuchungen überprüfen. Vielleicht erinnern sie sich dann, wo ihr Geld geblieben ist. Vielleicht ist es auch nur ein simpler Buchungsfehler, die Computer. Wenn sie sich einen Moment gedulden würden, bitte?", redete der Mann freundlich und begab sich in den hinteren Teil der Bank. Kevin nickte nur, wartete, und beobachtete drei Gestalten, die mit Koffern die Bank betraten
Dienstelle - 9:40 Uhr
"Wo bleibt denn Kevin?", fragte Tom gerade als Semir das Büro betrat. "Der hat eben angerufen, der kommt etwas spä?ter. Angeblich mit einer überraschung, wozu er vorher noch zur Bank müsste. Vielleicht ein neues Auto", lachte Semir und setzte sich in den Stuhl. "Och, der Hyundai, den Kevin hat ist doch gar nicht so schlecht. Aber ich bleib lieber bei meinem Mercedes.", grinste Tom. "Naja, wir warten mal noch bis 10 Uhr, dann fragen wir die Chefin ob wir beide dann auf Streife fahren.", setzte er noch hinzu als Hotte gerade ins Büro kam. "Leute, macht euch auf die Socken. In der LBZ in Köln wurde ein überfall gemeldet. Wieviele wissen wir nicht, wir wissen auch nicht ob noch Leute in der Bank sind.", vermeldete er. Semir und Tom nahmen sich ihre Jacken vom Stuhl und heizten Richtung Innenstadt. Beide hatten schon eine böse Vorahnung.
LBZ Köln - 9:45 Uhr
Die drei maskierten Männer hatten alle Leute in der Bank gezwungen sich flach auf den Boden zu legen. Kevin gehorchte nicht sofort und bekam von dem Gr??ten mit der Waffe einen Schlag ins Gesicht. Dann wurde er auf den Boden geschubst, und blieb nun auch wie alle flach auf dem Boden liegen. Nun war seine Nase blutverschmiert und er beobachtete die Typen, was geschah. Und er staunte nicht schlecht. Als alle Leute ruhig blieben und da lagen, kamen noch drei weitere aus dem hinteren Teil der Bank, ebenfalls maskiert. Jeder hatte eine Waffe, fast nach Größe sortiert. Der Große, der sich Kevin vorgeknöpft hat, hatte ein großes Maschinengewehr, einer hatte eine Pumpgun, der kleinste eine normale 9mm. Der Angestellte, mit dem Kevin geredet hatte, machte den großen Fehler, den Alarmknopf zu drücken. Der Größte zögerte keine Sekunde, und schoss den Angestellten mit einem Schuss eiskalt nieder. Kevin wusste nicht was er machen sollte. Gegen sechs Leute konnte er alleine nichts ausrichten, er hatte seine Dienstwaffe und seinen Ausweis allerdings dabei. "So meine Herrschaften!!", rief der Größte, "Ich hoffe ihnen ist klar dass sie ab jetzt tun was wir wollen. Verhalten sie sich ruhig und es wird keinem etwas geschehen!" Die Leute tuschelten, wisperten, es lag eine gespenstische Atmosphäre ü?ber den am Boden kauernden Leuten. Kevin hoffte nur, dass seine Kollegen bald anrücken wü?rden.
Bald gehts weiter, freue mich wie immer ?ber Feeds im Feedback-Thread!