so, dann fange ich im einverständnis aller mitschreiber mal an
freue mich über feeds
Tom saß an seinem Schreibtisch und bereitete sich auf den nächsten Tag vor, da er auf der Polizeischule ein Seminar machen sollte. Er sollte den Aufgabenbereich der Autobahnpolizei erläutern und alle Schüler, die sich auf diesen Bereicht spezialisieren wollten schon mal einen Einblick in die Arbeit der Autobahnpolizei geben. Er machte sich fertig und wollte gerade sein Büro verlassen um nach Hause zu fahren, als ihm Semir entgegen kam. "Na Tom, schon alles fertig?", lachte Semir, der es lustig fand, dass Tom dieses Seminar machte. Vorher hatte er sie nämlich immer gehalten. Aber dieses Mal kam der Auftrag von ganz oben, und da konnte keiner etwas sagen. "Ja ja, mach du dich nur lustig darüber, ich werde dir schon zeigen, dass ich das Zeug dazu habe!", sagte Tom und ging etwas beleidigt an Semir vorbei zu seinem Wagen und fuhr nach Hause. Er ging duschen und machte sich noch etwas zu Essen. Danach ging er ins Bett, da er morgen schon um 6.00 Uhr raus musste und sich nicht leisten konnte zu spät zu kommen.
...
so jetzt könnt ihr ja weiterschreiben