"Zuerst mein Reifen und jetzt deine Bremsleitung, da muss irgendetwas dahinterstecken. Vielleicht ist ja jemand auf Alex aus und wir sind ihm in die Quere gekommen!", meinte Semir.
"Schon möglich!", meinte Tom.
"Sag mal, was ist denn?"
"Ach nichts!"
"Nichts????
"Naja, was ist wenn jetzt Alex an der Reihe ist?"
"Du bist verknallt oder??"
"Hast du was dagegen?"
"Nein, aber vielleicht hast du Recht, wie sollten auf jeden Fall jemanden vor ihr Haus schicken und sie observieren lassen!"
.....
Der Pechvogel
-
- Fertig gestellt
- Gemeinschaftsstory
-
Elvira -
16. Dezember 2006 um 22:11 -
Geschlossen
-
-
Tom sah ihn an. "Wir schicken uns selbst. WEr kann es denn besser machen als wir." Semir sah ihn an. "Die Chefin wird es nicht zulassen. Das weißt du doch." sagte er. Tom nickte, da hatte Semir leider Recht. Nun ja. Es gab ja auch noch andere, die auf Alex aufpassen können, dachte er. Semir zeigte ihm mit einem Blick, wen er für die Observierung haben wollten. Hotte und Dieter. Tom nickte.
...
-
habe f?r dich bei semirs ende weitergeschrieben
Tom und Semir gingen zu Dieter und Hotte.
"Hotte, Dieter, könnt ihr mir einen Gefallen tun?"
Was gibt es denn Tom?"
"Ihr habt doch bestimmt mitbekommen, dass es kleinere Anschläge auf uns gab. Würdet ihr für mich eine Frau observieren und auf sie aufpassen?"
"Gerne, weiß die Chefin das schon?"
"könnt ihr das nicht klären?"
"Ja gut Tom, ist das deine neue Flamme?"
"Hotte!"......
-
Bonrath und herzberger sahen bewundernd aus dem Auto zu der jungen Frau,die gerade aus dem Haus kam.
"Na holla! Nicht schlecht,was,Dieter?"
"Sag mal,findest du nicht ,dass die ein bißchen jung für Tom ist?"
"Warum? Lass ihn doch....du,frü?her sag ich dir,was meinst du,was ich für klasse Mädels..."
"Ach ja?" Dieter sah Hotte zweifelnd an. Dann starteten sie den Motor und fuhren Alexandra ,die in ihren Wagen gestiegen war,langsam hinterher. -
Toms Wagen wurde in die KTU gebracht und Semir und Tom fuhren dann in die PAST.
"Na endlich meine Herren!", sagte Anna.
"Entschuldigen Sie Chefin, aber Tom war in einen Unfall verwickelt und ich habe in dem Stau gestanden. Ich bin dann mit Blaulicht auf dem Standstreifen gefahren und habe nur Toms Wagen da stehen sehen und bin direkt ausgestiegen!"
"Gut Tom was ist passiert?"
"Ich konnte nicht mehr bremsen! Der Wagen ist in der KTU!"
Anna nickte.,.......
-
Dagmar das war spitzte mit Hotte. =) so muss jetzt gleich mal Hausfrau spielen und kochen. Bin dann ab vier wieder da. :baby:
Als Semri und tom im Büro sa?en klingelte das Telefon. Semir meldete sich. Es war Hartmut. "Hör zu, die Bremsschläuche am Wagen von Tom sind durchgetrennt worden. Er kann froh sein, das er nicht zu schnell war. Hätte leicht böse enden können." "Hartmut kannst du mir auch was neues erzählen? Das mit den Bremsen war uns schon klar. Kannst du mir vielleicht sagen, wer es getan hat?" Ein Schweigen am Telefon. "Hast du schlechte LAune, Semir? Oder warum motzt du mich so an." fragte Hartmut beleidigt und legte auf. "Mist." fluchte Semir.
-
dann mal viel spa?!!!
"Musstest du Hartmut so anmaulen?", fragte Tom.
"Ich wei? nicht, was mit mir los ist, ich bin irgendwie genervt von dem ganzen alltagstrot. Ich könnte mal wieder Urlaub gebrauchen!"
"Semir, wenn du Urlaub brauchst red mit der Chefin!", sagte Tom und ging zu Petra um sich über Funk bei Hotte und Dieter zuu melden.
"Petra, kannst du mir mal den Funk zu Hotte und Dieter aufbauen?"
Petra nickte.......
-
Nachdem Tom mit Bonrath und Herzberger gesprochen hatte und auflegte, bemerkte er die Chefin,die die ganze Zeit schon hinter ihm gestanden hatte. Mit verschränkten Armen sah sie Tom fragend an.
"Wen observieren die Beiden da eigentlich?"
"äh,ja,also...."
"In mein Büro bitte! Semir auch!"
Schon ging sie vorraus und die beiden folgten ihr schweigend. -
"Setzten Sie sich!"
Beide setzten sich und warteten.
"So meine Herren, Sie sind mir eine Erklärung schuldig!"
"Chefin, das ist so, ich habe eine Frau kennen gelernt, die in einer Bar in K?ln arbeitet. Semir und ich waren zusammen ein Bier trinken und ich habe sie dann gefragte ob sie mit mir ausgeht. Wir waren dann zusammen Essen und....
ja, es scheint da noch jemanden zu geben, der sich für sie interessiert. Gestern war Semirs Reifen zerstochen und bei mir war heute morgen die Bremsleitung durschgeschnitten. Jetzt habe ich den Verdacht, dass man es jetzt auf Alex abgesehen hat. Und Dieter und Hotte helfen mir!", sagte Tom ohne die Engelhardt anzusehen. Schweigen. Keiner der drei sagte etwas bis sich die Chefin äußerte.....
dann lass du dir mal einfallen was sie sagen könnte dagmar -
"Also,ehrlich gesagt interessiert mich ihr Liebesleben überhaupt nicht, Tom!"
Die Chefin schüttelte den Kopf und sah ihre beiden Männer an. Weder Tom noch Semir sagten ein Wort.
"Und wieso werden Semirs Reifen zerstochen,wenn SIE mit der Frau ausgegangen sind?"
Beide zuckten die Achseln und schliesslich versuchte Semir eine Erklärung.
"Ja,also Chefin, vielleicht dachten die...."
Sofort winkte sie sie mit erhobenen Händen ab.
"Verschonen sie mich, Semir! Also, Bonrath und Herzberger werden jetzt sofort wieder an ihre eigentliche Arbeit gehen! Und sie beide ,sie kümmern sich darum,wer es sonst noch auf sie abgesehen haben könnte! Sehen sie die alten Fälle durch und bitte! Verschieben sie ihr anscheinend gemeinsames Interesse an dieser Dame auf ihren Feierabend, meine Herren!" -
gute idee
"Aber......!"
"Nichts aber Semir, machen Sie sich bitte wieder an die Arbeit und holen sie die beiden wieder zurück!"
"Chefin.....!"
"Semir, würden Sie bitte die freundlichkeit besitzten mein mein büro zuverlassen und sich wieder an die Arbeit zu machen???"
Tom und Semir gingen in ihr Büro.
... -
"Scheisse", sagte Tom nur,als sie in ihrem Büro waren. Semir antwortete nicht und griff zum Telefon,um Bonrath zu erreichen.
"Ja Dieter, macht Schluß und kommt zurück... Ja, und die Chefin hat eine Stinklaune!"
Semir legte auf und ließ sich auf seinen Schreibtischstuhl sinken.
"Was machen wir jetzt?"
"Ach Semir, was weiss ich!"
"hast du Lust,irgendwelche alten Akten durchzusehen? Ich nicht!"
"Meinst du, ich? Ausserdem bin ich sicher,dass es was mit Alex zu tun hat. Komm,wir fahren zur Kneipe...sie hat ja gerade Dienstanfang."
"Wenn die Chefin das merkt..."
"Komm schon!" -
Semir erhob sich und rannte Tom hinterher. Er spürte den Blick der Chefin im Nacken. Sie rannten zu Semirs BMW und fuhren zur Kneipen. Dort angekommen rannte Tom direkt rein.
"Man, der kann ja richtig rennen wenn er will!", flüsterte Semir amüsiert.
Als er reinkam prallte er fast mit Tom zusammen, der wie angewurzelt da stand und sich das Szenario anschaute. Semir bremste und stelle sich neben Tom. Er sah, dass Alex gerade mit einem anderen Mann sprach. Doch als sie Tom und Semir entdeckte sagte sie:
" Entschuldigen Sie mich einen Moment?", und kam direkt auf die beiden zu.
Sie küsste Tom. Semir grinste und Alex sah seinen Blick und machte eine grimasse. Tom und Semir gingen mit ihr zur Theke.
"Wollt ihr was trinken?"
"Ne Cola!", sagte Tom.
"Sag mal, ist dir heute etwas komisches aufgefallen?"
"Nein warum?"
"Wer war denn der Mann eben?"
"Bist du eifersüchtig Tom? Ich würde dich nie betrügen!" "Darauf wollte ich gar nicht zu sprechen kommen. Es gab zwei Anschläge auf uns Alex. Wir glauben, dass das etwas mit dir zu tun hat!"
Sie sah ihn nur an......
-
"Alex, ich mein das Ernst. Gestern Semirs Autoreifen, heute morgen die Bremsleitung an meinem Wagen..."
Weiter kam er nicht, denn Semir deutete plötzlich aus dem Fenster.
"Und gerade frisches Grafitti an meinem BMW! Das gibts doch nicht!" Schon stürmte er nach draussen und Tom rannte hinterher.
Die zwei Kerle waren bereits auf der Flucht und liefen zur anderen Strassenseite, sprangen in einen roten Golf.
"Hey!Ihr Mistkerle! Stehenbleiben!"
Der Wagen raste davon. Tom und Semir standen wie angewurzelt da und sahen auf den BMW. Die komplette Windschutzscheibe war mit greller rosa Farbe besprüht und auf der Motorhaube prangten die Worte : "Finger weg von Alex!". -
"Wenn ich dieses Arschloch kriege, dann kann der was erleben!", schrie Semir und Tom legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.
Jetzt können wir wenigstens der Chefin beweisen, dass es was mit Alex zu tun hat und vielleicht dürfen wir oder Dieter und Hotte sie dann observieren"
Semir nickte. Alex stand jetzt neben Tom und Semir und sah Tom an.
.... -
Alex musste mit zur PAST. Tom wollte sie nicht allein lassen. Anna sah die beiden und ging sofort zu ihnen. "Was ist los? Ich hatte doch ausdrücklich gesagt, dass Sie an ihre Arbeit gehen sollen. Sie rennen wie von einer Tarantel gestochen los und kutschieren durch die Stadt." schimpfte sie. Semir sah sie an. "Chefin. Wir waren bei Alex, wegen den Anschlägen. Und vor der Kneipe wurde mein Auto mit Grafiti besprüht. Wieder mit der Warnung Alex in Ruhe zu lassen. DAs hat was mit ihr zu tun. Da sind wir uns sicher." Anna sah Alex an. "Können Sie das bestätigen?" Alex nickte. "Okay, gehen Sie mit Alex durch was sie herausfinden können. Bekannte, Freunden alle die so etwas machen könnten. Aber vergessen Sie nicht, das es auch einer ihrer eigenen Feinde sein kann."
...
-
Während Tom und Semir mit Alexandra in ihrem Büro sassen, standen sämtliche Kollegen am Fenster der PAST und beobachteten amüsiert,wie draussen Semirs rasafarbener BMW vom Abschleppwagen geladen wurde.
Semir sah wütend durch die Zwischescheibe und Tom schloß eilig die Jalousien.
"Komm...mach dir nichts draus. Kriegt Hartmut schon wieder ab...."
"Halt du bloß die Klappe...."
Dann wandten sie sich Alex zu, die immer noch nicht zu wissen schien,worum es ging.Hallo cbra 1963, hab dir eine Mail geschickt.
Wie war dein Essen? -
"Ja, aber könnte mir einer von euch mal genau erklären um was es hier geht?"
"Alex. Wir haben die Vermutung, dass es jemanden gibt, der dich gerne hätte und ein Problem mit mir und Semir hat. Semir wurde ein Reifen aufgestochen und sein Wagen mit Grafitti besprüht. An meinem Wagen war die Bremsleitung durchgeschnitten. Wäre ich schneller gefahren, würde ich vielleicht nicht mehr hier sitzten!", sagte Tom.
"Das heißt, ich habe einen Lover und weiß noch nichts davon!"
"So kannst du es sehen. Dieser Mann bei dir in der Kneipe, was wollte der???"
"Naja, er hat sich mit mir unterhalten, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er etwas von mir wollte!"
"Kannst du ihn genau beschreiben?"
Sie nickte.
... -
Max sah wie derWagen von Semir besprüht wurde und lachte als dieser aus der Kneipe kam und versuchte die Typen zu bekommen. Es gibt doch immer wieder ein paar Idioten, die für Geld alles machen. Keine Spur führt zu mir, dachte Max. Und dann gingen seine Gedanken zu Alex. Dich werde ich zeigen, was es heißt mir einen Korb zu geben. Ich lasse mir das nicht gefallen. Schon gar nicht zu so zwei Bullen. Er war total verblendet.
-
Tom wollte unbedingt ein Phantombild haben und der Kollege, der dort zuständig war, erklärte sich bereit. Als das Bild fertig war ließ es Petra durch den Computer laufen. Es dauerte eine Zeit lang, bis das Bild endlich identifiziert werden konnte.
Max wartete vor der Kneipe auf Alex. Wenn sie wiederkommt, dann zeige ich ihr, was ich alles kann was diese Bullen nicht können, dachte er und grinste hinterlistig.
Er wartete und wartete, aber sie kam einfach nicht.....
muss noch ein bisschen englisch lernen, schreiben morgen die Arbeit -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!