Florian trieb Tom und Semir in einen Kellerraum. Dort wurden sie eingesperrt. Tom sah besorgt zu Semir der immer mehr stöhnte. Er konnte sich nciht äußern, doch Tom sah, das es ihm von Minute zu Minute schlechter ging. Semir schloss immer wieder die Augen.
Der Pechvogel
-
- Fertig gestellt
- Gemeinschaftsstory
-
Elvira -
16. Dezember 2006 um 22:11 -
Geschlossen
-
-
Tom versuchte sich bemerkbar zu machen. Es klappte.
"Was? Mach ihm den Knebel ab!"
Der Angesprochene tat es.
"Lassen Sie bitte meinen Kollegen gehen Max. Sie haben doch was gegen mich. Mit mir können Sie machen was Sie wollen, aber bitte lassen Sie ihn gehen. Was wollen Sie denn noch mit ihm wenn er verletzt ist???"
Max überlegte.
.. -
Max lachte. "Hast du was dagegen, wenn ich ihn hier behalte?" Mit diesen Worten machte er Tom klar, das er Semir auf keinen Fall gehen lassen wollte. Tom sah wie er zu Semir ging und ihm ebenfalls den Knebel abnahm. "Hast du gehört, dein Freund will dich gehen lassen. Was hältst du davon." Semir sah ihn nur an, antwortete aber nicht. Max fasste ihn an die veletzte Schulter. Semir schrie auf. Max knebelte ihn wieder. "Er will nicht gehen" lachte er Tom zu und knebelte auch Tom wieder.
...
-
Tom wehrte sich, erntete aber wieder nur eine starke Ohrfeige. Er trat nach Max und traf ihn am Schienbein. Dieser kam wutentrannt auf ihn zu und stand jetzt genau vor ihm. Tom verfluchte sich selbst. Er hatte eben nicht nachgedacht!
Wie dumm bin ich eigentlich? Wird Semirs Verhalten auf mich äbergetragen oder was? Normalerweise ist Semir ja derjenige, der sich nicht erniedrigen ließ. Aber jetzt hatte er so viel Wut gestaut, dass diese jetzt mit einem Mal rausmusste.....
ich würde sagen, wir machen mal ne pause oder??
nicht das die anderen nicht mehr mitschreiben können oder??
marina -
muss ins Bett. morgen ist nocheinmal Stress angesagt. Bin morgen wieder da. :baby: :]
-
ich gehe auch ins bett
schlaf schön cobra 1963 und ich hoffe, dass du morgen nicht zu viel stress hast!!!!!
sollen die anderen mal weiterschreiben!!
gute nacht!! -
Guten Morgen! :baby:
Schöne Fortsetzung, ihr Beiden!Max funkelte ihn böse an. Er kam sich unendlich mutig vor,weil die beiden Bullen vor ihm gefesselt waren. Wptend begann er jetzt auf Tom einzutreten, dachte dabei an Alexandra und legte immer mehr Kraft in seine Fußtritte! Tom hatte nicht den Hauch einer Chance.
Irgendwann riß Lucas dann Max von ihm weg,schrie ihn an.
"Verdammt,du Idiot! Du bringst ihn um!" -
Tom hatte das Bewußtsein verloren. Semir mußte mit ansehen, wie sein Partner zusammengetreten wurde. Er war nicht in der Lage zu helfen. Seine Schulter schmerzte und ihm wurde schwarz vor Augen. Er schloss sie und holte tief Luft. Mark sah ihn an. Er kam auf ihn zu und stellte sich vor ihn. "Willst du auch was davon?" Semir sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Komm lass sie." sagte Lucas und zog Max aus den Raum.
..
guten Morgen Dagmar. :baby: -
Florian und Lucas zogen Max aus dem Keller nach oben.
"Bist du total bescheuert?! Laß die beiden Bullen,verdammt! Wir hauen ab!"
Florian nickte.
"Ja, du hast Recht, Lucas! Nimm den Schmuck und weg von hier!"
Max,der sich immer noch nicht beruhigt hatte, tobte.
"Nein! Zuerst hole ich noch mein Mädchen?!"
"Weisst du was, mach doch was du willst! Flo und ich verschwinden!"
Dann schlug Lucas Max nieder und die beiden verschwanden.Anna Engelhardt hatte währenddessen den rettenden Einfall.
"Handyortung von Toms und Semirs Nummer! Vielleicht haben wir Glück!"
Petra nickte nur und machte sich an die Arbeit. -
Max lag auf dem Boden und war bewusstlos. Als er zu sich kam musste er sich erst mal orientieren. Als er sich erinnerte was passiert war, wurde er richtig wütend. Er ging zu Tom und Semir und sah, dass Tom immer noch bewusstlos auf dem Boden lag. Seine Nase blutete und es schien, als habe er ihm ein paar Rippen gebrochen. Semir sah Max hasserfüllt an. Doch dieser tat gar nichts sondern sah nur auf Tom.
... -
Von draussen näherten sich Polizeisirenen und Max sah sich gehetzt um. Dann rannte er davon, stolperte die Kellertreppe hinauf und wollte aus der Tür flüchten.
Doch dort sah er bereits in die Mündung mehrerer Polizeiwaffen. Sofort und völlig in Panik hob er die Hände.
"Nicht,nicht schiessen! Ich hab nichts gemacht!"
Handschellen klickten und weitere Beamte stürmten das haus. Anna Engelhardt sah ihn an.
"Wo sind die Polizeibeamten?!"
"Unten! Im Keller! Ich,ich bin unschuldig!!"
"Das können sie alles dem Richter erzählen! Durchsucht das Haus! Das handysignal kam von hier!" -
hallo. bin wieder da :baby:
Nur kurz danach wurden Tom und Semir aus dem Keller geholt. Anna erschrak als sie den Zustand der beiden sah. Sie wurden umgehend ins Krankenhaus gebracht, wo Semir operiert werden musste. Er hatte sehr viel Blut verloren. Tom hingegen konnte nach einer kurzen ambulanten Untersuchung wieder nach Hause.
Max wurde dereil aufs Revier gebracht und eingehend verhört. Er sagte aus, dass er nichts getan hätte und nur Mitläufer war. Diese Aussage wurde allerdings durch Tom widerliegt.
...
-
Tom hielt es zu Hause nicht aus und fuhr in die PAST. Dort wurde er direkt von allen Kollegen empfangen und die Chefin hatte wieder etwas zu mekern, da Tom ja eigentlich im Bett bleiben sollte. Aber wie immer hörte er weder auf den Arzt noch auf seine Chefin, die es natürlich alle nur gut meinten. Als er dort eintraf wusste er nicht wie er reagieren sollte. In seinem Büro saß sein Schwarm. Isabell saß in seinem Büro und sah sich ein Bild von ihm an. Er ging geradewegs ins Büro.
... -
wenn sonst keiner will schreibe ich eben weiter!
"Isabell, was machst du denn hier?"
"Tom, ich habe schon auf dich gewartet!"
"Warum?"
"Naja, ich war gerade in der Nähe und dachte mir, dass du dich vielleicht über einen Besuch freust und.....!", doch sie brach mitten im Satz ab.
"Mensch Tom, was ist passiert, du siehst ja schlimm aus!"
"Danke! Naja, mein Partner und ich sind in eine missliche Situation geraten und ich hatte mal wieder keine manieren, aber halb so wild!"
"Dann is ja gut!"
Die beiden sahen sich in die Augen.
... -
hallo marina. Hatte Schwierigkeiten mit dem PC. Wollte nicht so wie ich wollte.
Alex wartete darauf, das Tom sich meldete. Doch es geschah nichts. Wo war Tom? War ihm was passiert? Sie wählte seine Handynummer. Es erklang der Freiton doch Tom meldete sich nicht.
-
achso!!!!
Tom überlegte. Er hatte ja eine Beziehung mit Alex. Er hörte zwar wie sein Handy klingelte, doch er war gerade beschäftigt.
"Tom ,worüber denkst du gerade nach?"
"Naja, ich überlege warum ich in der Situation, in der Semir und ich gesteckt haben nicht anders reagiert habe!"
"Das ist gelogen Tom, du denkst an etwas anderes!"
Tom wurde verlegen.
... -
Semir erwachte und sah sich verwundert um. Er sah das er im Krankenhaus lag und als er sich aufsetzen wollte, wußte er auch wieder warum. Er erinnerte sich daran, dass er eine Kugel in die Schulter bekommen hatte. In diesem Augenblick kam der Arzt ins Zimmer. "Herr Gerkhan? Wie geht es Ihnen?" "Ganz gut. Ein wenig müde, aber sonst ganz okay." antwortete Semir. "Wann kann ich gehen?" Der Arzt sah ihn an. "Das ist wohl nicht ihr Ernst oder? Sie haben eine Menge Blut verloren. Das muss der Körper erst einmal wieder aufholen. Die Kugel hat eine Ader verletzt. Sie werden mit Sicherheit noch drei oder vier Tage hier blieben." "Das glaube ich nicht." sagte Semir. "ABer ich." kam aus der Richtung der Tür. Engelhardt stand im Rahmen. "Sie werden das Krankenhaus erst verlassen, wenn der Arzt sein Okay gibt. Nicht vorher." "Chefin, die drei planen mit Sicherheit noch ein Ding. Ich kann doch nicht..." "Doch das können Sie. Und sie werden es tun. Ende der Diskusion."
...
-
so, gehe gleich ins bett
morgen gibts dann einen weiteren teil bei drogen im gepäck!!!
wo bleiben denn die anderen beiden??Semir sah entsetzt zu Anna, die dem Blick Semirs stand hielt.
"Semir, wenn Sie jetzt wieder einfach so hier herausspazieren, dann werden Sie mit Sicherheit morgen wieder hier liegen und das vielleicht für etwas längere Zeit. Sollten Sie trotzdem hier herausmarschieren wird das Konsequenzen haben!!"
Sie sah Semir fest in die Augen und dieser konnte sich nach dieser Androhung nur fügen.
"Also gut, ich werde mich schonen!"
"Na also, Tom wird sich um die Ermittlungen kümmern und Sie benachrichtigen, sobald wir etwas herausgefunden haben!"
......
gute nacht!!!!!!!! -
sind sicher im Weihnachtsstress. Ich eigentlich auch. Aber der Rest wird morgen erledigt. Bin ziemlich geschafft.
Gute Nacht und schlafe gut.
-
denke ich auch. ich habe schon alle geschenke doch ich muss schon wieder für den 31.12.2006 was besorgen, da hat nämlich mein vater geburtstag. das ist immer stressig!!!!!!!!!!
gute nacht und schlaf auch du gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!