hallo, hier ist meine nächste story, allerdings kam die idee nicht von mir, sondern ich habe aus der idee heraus die story erstellt, bzw, will sie erstellen, hoffe ist trotzdem in ordnung?
Drogen im Gepäck
Semir wurde zu einem Unfall gerufen. Aber da Tom noch nicht da war, musste er wohl alleine fahren. Da hat Tom mal wieder eine nette Unterhaltung gehabt, dachte Semir und fuhr los. Es klingelte sein Handy.
"Gerkhan?"
"Ja, Semir, ich bins, wie du hörst habe ich mir eine Grippe eingefangen, habe auch Fieber, kommst du alleine klar?"
"Ja sicher, hörst dich wirklich nicht besonders gut an! Ich sage auch der Chefin bescheid ja? Ich dachte du hättest wieder eine deiner Unterhaltungen gehabt!"
"Semir, ich habe aber nur eine leichte Grippe, morgen oder übermorgen komme ich wieder!"
"Ja gut, ruh dich aus und mach, dass du wieder gesund wirst, ich habe keine Lust deine Berichte zu schreiben!"
"Mache ich! Danke Semir! Ciao!"
"Ciao Tom!"
Semir hatte aufgelegt und musste grinsen. Normalerweise hatte Tom immer sehr gute Abwehrkräfte und er lag immer zu Hause im Bett. Aber dieses Mal war es genau anders herum. Als er am Unfallort ankam sah er sich das Chaos mal genauer an. RTW, Spusi und die Autobahnmeisterei waren schon kräftig am Arbeiten. Er ging auf einen Kollegen zu.
"Hallo Werner!"
"Hallo Semir, na auch schon da?"
"Ja, was ist denn passiert?"
"Ist Tom nicht da?"
"Ne, der liegt mit Grippe im Bett!"
"Ah, also, der VW Golf dort hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist dann gegen die Leitplanke geknallt. Der rote Mercedes konnte nicht mehr bremsen und ist dem VW in die Seite und hat ihn noch etwas mitgeschleift. Die anderen Autofahrer bremsten alle und verkeilten sich teilweise!"
"Gut, irgendetwas für mich?"
"Kein Mord, sonst hätte Hartmut schon was gefunden! Aber dort hinten sitzt ein Mann mit einer Tasche, der will nicht in einem RTW mitfahren, muss aber ins Krankenhaus, wir können hier aber keine Leute entbehren, würdest du das machen?"
"Wenn es sonst nichts ist!"
Semir machte sich auf und ging zu dem Mann.
soll es weitergehen oder ist die story mist??????? =)
freue mich über feeds!!