Tom wusste nicht, was Semir gesagt hatte und wunderte sich, dass der Typ anfing zu grinsen. Warum grinst der denn??? Was hat Semir denn so lustiges gesagt???
Er sah Semir an, der aber nichts tat als da zu sitzten. Er wusste, dass er Tom jetzt auf die Folter spannte.
...
Reise ins Verderben
-
- Fertig gestellt
- Gemeinschaftsstory
-
Elvira -
28. Dezember 2006 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
"Hey was hast du denn gesagt?" wollte Tom wissen. Semir sah ihn nur an, aber er sagte nichts. Er versuchte Tom mit Blicken zu sagen, dass auch er besser ruhig ist.
-
Tom hatte ihn verstanden. Aber Tom fragte sich was so witzig an den Worten Semirs war. Er hört auf zu grübeln, da der Typ, der Deutsch sprach, genau auf ihn zu kam.
Anna saß in ihrem Büro und sah sich das Chaos an, das in ihrer Dienststelle herrschte. Irgendwie fand sie, dass wenn Tom und Semir da waren, ging es hier nicht so Chaotisch vor wie jetzt. Zwar machten die beiden viel mist, aber sie wussten genau was sie machten. Aber Susanna und vor allem Frank hatten eben nicht das Gespür für soetwas.
... -
"WAs bist du von Beruf?" fragte der Mann Tom. Tom warf Semir einen Blick zu. Dieser schüttelte den Kopf. Das sollte soviel heißen wie sagt bloß nicht das wir Bullen sind. Doch Tom hatte verstanden, er solle nicht l?gen. "Ich bin Polizist, genau wie mein Freund hier neben mir." Semir schloss die Augen.
-
"Ach was?"
"Ja!"
"Dann haben wir ja den richtigen Fang gemacht oder?"
Der Mann lachte und wandte sich seinen Komplizen zu um ihnen in Türkisch zu sagen, dass die beiden ein gefundenes Fressen waren.
"So, ihr macht hier also Urlaub?"
"Ja, wir sind bei der Autobahnpolizei Neuss!"
"Neuss ist eine schöne, große, kriminelle Stadt nicht wahr?"
Tom sah ihn nur an. -
Semir schüttelte den Kopf. "Du Esel." sagte er leise zu Tom. "Wieso? Du hast mir doch ein Zeichen gemacht, dass ich nicht lügen soll." "Nein ich habe das andere zeichen gemacht." Tom sah ihn an. "Achso. Mist." "Ja du Schlaumeier. Nun sitzen wir richtig in der Tinte." meinte Semir.
-
Tom sah Semir entschuldigend an.
"Was hat er denn gesagt?"
"Ach nur dass sie jetzt die besten Geiseln hätten, die man haben könnte!"
"Ach so, wenns nichts weiter ist!"
"Wenns nichts weiter ist?? Hast du eine Ahnung!"
"Ja, dann sag mir doch die ganze Wahrheit!" -
Sie wollen mit uns einige Insassen aus den hiesigen Gefängnissen holen. Mit Drohung Ausländer zu erschießen. Hast du nicht gesehen, das sie die Türken alle haben laufen lassen?" Tom schüttelte den Kopf. "Nun auf jeden Fall werden sie mit uns schon bald weiter fahren und als Druckmittel gegen die türkische Regierung nutzen. Die deutsche Botschaft wird sich einschalten und dann...?
-
"Ich hoffe nur, dass sie dich als Ausl?nder in Ruhe lassen!"
"Ich auch!"
"Haltet endlich eure Klappe!!!"
"Tamam Patron!"
Wieder fing der eine an zu grinsen. -
wollen wir mal auf DAgmar warten???
-
können wir machen !!!!!
sie will bestimmt auch nochmal mitschrieben und wir beide haben ja was zu tun!! =) -
Das ist aber lieb von euch! Was habt ihr denn zu tun ? :baby:
Wir waren mit Freunden essen, die warten seit drei Tagen auf ihr erstes Kind....Tom sah sich um und bemerkte erst jetzt, das Semir den Nagel auf den Kopf getroffen hatte. Sämtliche Geiseln türkischer Herkunft waren verschwunden. Übrig waren nur er und Semir, sowie eine hübsche blonde junge Frau, die man vielleicht Richtung Skandinavien einordnen konnte, sowie ein etwa sechzig Jahre alter Mann mit weissgrauen Haaren.
"Und warum lassen sie dich nicht gehen, Semir?"
"Weil du ihnen ja stecken musstest, dass ich Bulle bin!"
"Ach, du wärst also ohne mich gegangen, ja?"
Semir lächelte," Klar doch..."Lest doch bitte bei Glück in Gefahr weiter....brauche noch Stimmen :]
-
Hab ich schon längst gemacht
Einer der Männer kam zu Semir und zog ihn hoch. Er sprach türkisch. Tom sah wie Semir ab und zu nickte, doch verstand er kein Wort. Er schwor sich nach dieser Sache türkisch zu lernen um auch mal mit Semir zu streiten ohne das dass ganze Büro was mitbekommt. Semir bekam ein Telefon in die Hand gedrückt.
Bei Anna klingelte das Telefon. "Engelhardt!" meldete sie sich. "Semir hier. Chefin wir haben hier ein kleines Problem." fing er an. Anna schloss die Augen. "Welches, wenn ich fragen darf?" "Wir sind ein paar Extremisten in die Hände gefallen. Sie haben den Bus gekidnappt und Tom, mich sowei zwei andere Europäer als Geisel genommen." "Was fordern sie?" "Das weiß ich noch nicht. Bitte informieren Sie die deutsche Botschaft darüber." Das Gespräch brach ab.
-
hallo cobra, letzter Teil vorm Schlafengehen
Danke für dein FeedbackAnna Engelhardt legte den Hörer auf und schloss fassungslos die Augen. Das konnte einfach nicht wahr sein! Warum konnten die beiden nicht einmal zusammen Urlaub machen, ohne das etwas passierte, fragte sie sich.
Eilig griff sie erneut zum Telefon.
"Petra, bitte machen sie mir eine Verbindung mit dem Aussenministerium...ja, jetzt sofort."Gute Nacht!
. -
ja wünsche ich dir auch. Bis morgen
Petra stellte die Verbindung her. "Engelhardt, Kripo Autobahn. Es geht um eine spezielle Sache. Und zwar geht es um eine Geiselnahme in der Türkei. Es sind Deutsche unter den GEiseln. Wer ist mein Ansprechpartner in dieser Angelegenheit?" "Das bearbeitet der Herr Freitenbach. Ich stelle Sie durch."
-
Guten Morgen! Alle gut geschlafen? :baby:
Während in Deutschland die Telefondrähte zu glühen begannen ,hatten Tom und Semir ganz andere Probleme.
Mittlerweile waren sie in einen fensterlosen feuchten Kellerraum gebracht worden, in dem nur eine flackernde Glühbirne etwas Licht spendete. Tom setzte sich auf den Boden ,lehnte sich an die Wand und beobachtete Semir, der sich intensiv in dem Raum umsah.
"Kannst du mir verraten, wonach du suchst?"
"...Ach, keine Ahnung. Ob wir hier irgendwie rauskommen,vielleicht."
"Na,dann sag mir Bescheid, wenn du den doppelten Boden oder einen unterirdischen Gang gefunden hast."
Semir ging garnicht darauf ein.
"Wo sie wohl die beiden anderen hingebracht haben?"
"Vermutlich auch hier irgendwo im Haus....wenigstens ist es hier unten nicht mehr so heiss." -
hallo!!!!!!
morgen bin ich wahrscheinlich nicht viel on, da mein vater morgen geburtstag hat!!!!"Mensch Semir, hör doch auf, ich sehe auf den ersten Blick, dass wir hier nicht rauskommen!"
"Wieso?"
"Hast du dir mal die Wände angeguckt? Die sind sehr massiv, ein Fenster gibt es auch nicht und die Typen werde wohl nicht abgehauen sein!"
"Ach!" -
Ja auc hvon mir einen wunderschönen Tag. Zumindest schüttet es im PC nicht so wie gerade hier draussen. Sch.... Wetter
Semir setzte sich resigniert auf den Boden. "Und nun?" Tom zuckte mit den Schultern. "Abwarten?" "Tolle Idee. Meine Familie wartet auf mich. Warum hab ich mich nicht abholen lassen." Tom grinste. "So ist das halt. Die beste Idee ist immer dann wenn es zu spät dafür ist." Die Tür ging auf. Semir erschrak und auch Tom zuckte zusammen. "Hade!" rief der Mann. Tom sah zu Semir, dieser stand auf. "Was will der?" "Wir sollen mitkommen. Und zwar schnell." übersetzte er.
...
-
:baby: :baby:hallo elvira!!!!!!! :baby:
Tom folgte Semir. Sie gingen wieder nach oben und die Hitze schlug ihnen entgegen. Beide fingen an zu schwitzen und die Männer, die sie genau beobachteten, wussten, dass es für Ausländer nicht leicht war. Sie wussten aber auch, dass Semir kein Ausländer sondern Türke war, daher wollten sie ihn in Ruhe lassen.
-
Vor der Hütte stand ein alter Jeep und beide wurden hinein geschubst. Dann fuhren sie mit hoher Geschwindigkeit davon. Die beiden Türkischen Männer sassen vorne, der dritte Mann hinten zwischen Semir und Tom. Er hielt Tom ununterbrochen einen Revolver in die Seite.
"Wohin fahren wir?"
Zu Toms Überraschung antwortete der Mann sogar.
"Ein neues Versteck."
"Und dann? Was soll das werden? Niemend wird für Polizeibeamte Lösegeld zahlen, die Polizei ist nicht erpressbar."
"Es geht nicht um Geld und jetzt halt die Schnauze!"
"Sie sprechen gut deutsch, aus welchem Land kom..."
Schon rammte der Kerl Tom den Revolver in die Rippen.
"Du sollst die Schnauze halten!" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!