heute gibt es aber nur einen kleinen teil, weil ich mich am handgelenk verletzt habe und jede bewegung weh tut, aber trotzdem habe ich für euch ein stück geschrieben!!!!!! :] =)
"Ich hoffe dir tut es gut im Krankenhaus zu liegen Kranich!"
Thomas saß auf seinem Sofa und grinste über sein Meisterwerk.
"Tja, so eine kleine, süße Bombe ist halt was Schönes!"
Er freute sich, dass Kranich im Krankenhaus lag.
"Du hast meinen Bruder auf dem Gewissen, dafür wirst du bezahlen, aber ich hoffe, dass du bald wieder fit bist, damit ich dich wieder ins Krankenhaus zurück schicken kann!"
Er zündete sich eine Zigarette an, schaltete erneut den Fernseher an und sah sich wieder die Nachrichten an. Ihn interessierte nur der Unfall. Was er jetzt hörte freute ihn sehr.
"Nach Angaben des Kriminalhauptkommissaren Semir Gerkhan ist der Verletzte Tom Kranich aus dem Koma erwacht. Er wird noch zwei Wochen in klinischer Behandlung bleiben! über den Stand der Ermittlungen hat er uns noch nichts sagen wollen!"
"Na also, läuft doch alles perfekt!"
Er schaltete den Fernseher wieder aus, zog genüsslich an seiner Zigarette und überlegte sich den nächsten Schritt.
Semir hatte der Pressetante ein paar Informationen über Toms Gesundheitszustand gesagt, doch über die laufenden Ermittlungen hatte er natürlich nichts erwähnt, das durfte er auch gar nicht. Er hatte sich fest vorgenommen den Mann zu schnappen, der Tom schaden wollte. Aber natürlich durfte Tom erst einmal über den Ermittlungsstand nichts erfahren, sonst würde er wie immer auf eigene Faust ermitteln. Semir ging in sein Büro, sah sich die Akte von Thomas noch einmal an und entschloss sich das Haus unter Observation zu stellen. Zwei Kollegen am Tag und zwei in der Nacht. Er würde sich um das Wohlergehen seines Freundes kümmern, aber erst wollte er sich mit Laura unterhalten. Er sagte der Chefin bescheid, stieg dann in seinen BMW und fuhr zu Laura.