So damit es keine ENtzugserscheinungen gibt. Meine neueste Story
Gefährliches Spiel
Nadine Winter war gerade auf der A3 unterwegs. Sie kam direkt vom Flughafen und freute sich schon auf zuhause. Endlich wieder im eigenen Bett schlafen. Auch wenn der Urlaub in Thailand schön war. Das Wetter war einsame Klasse gewesen. Doch nichts geht über das eigene Bett. Sie sah hinter sich ein Fahrzeug, das ziemlich dicht auffuhr. „so ein Idiot“, dachte sie und versuchte auf die andere Spur zu kommen, um das Fahrzeug vorbei zu lassen. Das Fahrzeug überholte. Der Mann am Steuer zeigte ihr einen Vogel. „Netter Zeitgenosse“, sagte sie leise. Dann sah sie, dass ein weiterer Wagen im Hohen Tempo an ihr vorbei fuhr. Es schien als würde dieser den Wagen zuvor verfolgen. „Das bildest du dir nur ein. So was gibt es doch nur im Krimi.“ sagte sie leise doch beobachtete sie die beiden Wagen weiter.
Max Schreiber war mit seinem Golf gerade an der lahmen Tusse vorbei, wie er dachte und zeigte der Frau einen Vogel. Dann sah er den schwarzen BMW hinter sich. Er fuhr dicht auf. Zu dicht für Max Geschmack und deshalb gab er mehr Gas. Gleich kommt schon der Rastplatz „Drei Eichen“, da werde ich mal kurz Pause machen und anschließend werde ich Anna abholen. Die wartet bestimmt schon. Dieser Stress am Bahnhof eben, reichte völlig aus. Er spürte einen Aufprall. Erschrocken sah er in den Rückspiegel. Der BMW rammte ihn. „Ist der verrückt?“ fragte sich Max. Er versuchte den Wagen zu beschleunigen, doch der BMW rammte ihn erneut. Max erschrak noch mehr. Sein Wagen brach aus. Er versuchte ihn unter Kontrolle zu bringen, doch es ging nicht. Es knallte. Der Beifahrer im BMW hatte eine Waffe in der Hand und schoss auf ihn. „Was soll das denn?“ schrie Max aus, obwohl es niemand hörte. Der Wagen schlingerte. Der Mann schien den Reifen getroffen zu haben. Max verlor die Gewalt über den Wagen. Dieser prallte mit Tempo 120 gegen die Leitplanke, durchbrach sie und kam auf die Gegenfahrbahn. Ein LKW, der eben dort fuhr konnte nicht rechtzeitig bremsen und prallte auf den Golf. Weitere Fahrzeugführer erkannten viel zu spät was dort abging und am Ende waren fast 100 Fahrzeuge ineinander verkeilt.