"Diesmal schnapp ich ihn mir." gab Semri wütend von sich. Tom grinste. "Du links ich Rechts?" Semir nickte. "Na denn. Los Partner." Beide rannten los. Der Mann mit der Motorsäge rannte wieder zurück in den Wald. Semir sah ihn in seine Richtung laufen. Er stellte sich hinter einen Baum und wartete nun einfach ab.
Ganovenpech
-
- Fertig gestellt
- Gemeinschaftsstory
-
Elvira -
22. Januar 2007 um 18:13 -
Geschlossen
-
-
Und Sekundenspäter brauchte er nur noch seinen Fuss auszustrecken und der Mann flog mit einem lauten Aufschrei zu Boden. Die Motorsäge entglitt seinen Fingern und landete drei Meter entfernt vor ihm auf dem Waldboden.
Sofort war Semir bei ihm, zog ihm die Arme auf den Rücken und legte ihm Handschellen an.
"Polizei! Sie sind verhaftet!"
"Ich?!", schrie der Mann "Warum?!" -
"Wegen Wildes Abholzen." sagte Semri trocken. Er zog den Mann hoch. Tom erreichte ihn. "Na dann erklären Sie uns mal, wieso Sie hier die Bäume auf die Autobahn fallen lassen." "Was? ich ? Sie spinnen wohl. Ich bin hier der Forstwart. Ich bin von der Stadt beauftragt die Bäume zu fällen. Ich bin doch erst seit knappe 15 Minuten hier." Semir sah ihn an.
-
"Sind sie im ersten Lehrjahr beim Forstamt oder was?! Der Richter wird sich totlachen! Die ganze A59 ist ein Trümmerfeld! Los! Mitkommen jetzt!"
"Aber...."
"Ach, halten sie einfach den Mund! Ich hab sowieso schon schlechte Laune!"
Tom sah Semir grinsend nach, wie er den Mann abführte. -
Schon gehört Marina hats erwischt. Liegt im Bett.
AUf der PAST wrude der Mann verh?rt. "Wie heißen Sie?" "SEbastian Neureuther." "Und wo wohnen Sie?" "TEmpelbergerstr. 4 in Worringen." "Na dann lassen wir das mal überprüfen." Semir verließ den Verhörraum und ging zu Petra.
-
Ja, sie hats mir auch gemailt
Nochmal gute Besserung, Marina!Kurz darauf brachte Petra den beiden eine Akte.
"Dieser Neureuther ist wirklich Förster, oder besser gesagt, er war es.Vor zwei Monaten ist er rausgeflogen, verschiedene Drogendelikte und Alkohol."
"Na, das passt ja!"
Sie sah Tom an. "Passt? Wozu?"
"Na ,zu diesem ganzen verdammten Tag, Petra."
Gerade kam die Chefinherein, sah von einem zum Anderen.
"Was ist da auf der A59 los?!" -
"Dieser Herr, hier uns visavi hat sich an seinen ehemaligen Arbeitgeber rächen wollen. Hat die Bäume gefällt und auf die Autobahn fallen lassen. Das ist alles." "Na dann haben Sie ja wenigstens einen Fall gelöst. Was ist mit den Diebstählen?" Tom sah sie an. "Chefin Wir können doch nciht überall zu gleich sein." "Das nicht, aber sie könnten wenigstens einmal versuchen etwas flexibel zu sein." Die Chefin verließ den Raum wieder. Tom und Semir sahen ihr sprachlos hinterher.
-
"Was hat die denn so schlechte Laune?", murmelte Tom genervt, als die Chefin im gleiche Moment sofort wieder vor ihnen stand.
"DIE hat keine Schlechte Laune, sondern muss sich gleich vor dem Polizeipräsidenten Über die Zustände auf der A59 rechtfertigen!"
Schon rauschte sie wieder aus dem Büro.
"Oh oh,...."
"Ich hol mir n `kaffee!"Gute Nacht, Elvira! :baby:
-
Guten Morgen, Guten Tag
Nachdem sie die Berichte geschrieben hatten, fuhren Tom und Semir wieder auf die A4. "Cobra 11, Der RAsthof Eifeltor wurde gerade überfallen. Die Beute beträgt 1800 €." "Wir sind schon unterwegs." Tom setzte das Blaulicht auf. "JA sag mal. Dann ist da jetzt wohl ein Trittbrettfahrer am Werk, oder es gibt noch einen dritten Täter." sagte Tom. Semir nickte. "Den kriegen wir auch noch. Das ist doch wohl eien Frechheit. Wie dreist. Der weiß dass seine Kumpels verhaftet wurden und macht alleine weiter."
-
Halli Hallo!
Marina, gehts dir besser?Tom nickte, griff nach dem Funkgerät.
"Cobra 11 an Zentrale,In welche Richtung ist der Kerl?"
"Zwei Täter, Tom! Sind in einem roten 3er BMW auf der A4 ,zuletzt gesehen am Kilometer 39! Täter sind bewaffnet!"
"Alles klar!Sind auf dem Weg dorthin!"
Semir trat weiter aufs Gas und Tom warf ihm einen Seitenblick zu.
"Das sind andere, sag ich dir! Waffen und 3er BMW passt nicht zu Böttcher und Rudi!"
"Wie spät hast du es ?"
"Was?"
"Na, wann ist dieser Tag um ?", erwiderte Semir und grinste..
-
Hoffe auch ,des es Marina besser geht. hab heute und morgen Frei!!!!
Tom warf ihm ein Blick zu, der alles sagte. "Ist richtig verrückt heute." "HEy, da sind sie." rief Semir aus und Tom folgte seinem Blick. "Na dann gib Stoff. Die entkommen uns nicht." Eine wilde Verfolgungsjagt begann. Der rote BMW überholte mal links, mal rechts. Semir machte die Fahrmanöver mit. Plötzlich fuhr der BMW auf einen Rastplatz. Semir hinterher. Da sah er den roten stehen. Er fuhr direkt auf ihm zu. Plötzlich knallte es. Die Männer eröffneten das Feuer das Tom und Semir, die aus dem Wagen sprangen und in Deckung eilten. Beide erwiderten das Feuer.
-
Dann geniesse deine freien Tage
Die Kugeln schlugen ununterbrochen in Semirs Wagen ein.
"Hey! Mein Auto!"
"Ja Semir...später! Gib mir Feuerschutz!"
"Alles klar!"
Schon rannte Tom rechts am Wagen vorbei und lief geduckt bis hinter ein Toilettenhäuschen. Semir schoss weiter Richtung rotem BMW. Jetzt schienen die Kerle zu bemerken, dass die beiden Polizisten dabei waren sie einzukreisen. Und von der Autobahn näherten sich die Sirenen von weiteren Streifenwagen. -
Semir sah wie Tom sich langsam an die beiden ranschlich. Er gab ihm Feuerschutz. Auch Semir hörte die sirenen der Kollegen. Dann hörte er einen Aufschrei von Tom. "TOM? Alles okay." rief er ."Nein, Hab nen STreifschuss abgekriegt. Schnapp sie dir." Semir sprang aus der Deckung. Tom gab ihm Feuerschutz. ER rannte rüber zum BMW und dann stand er den beiden gegenüber. "Okay, das wars. Waffen weg!" schrie er die beiden an.
-
Fast gleichzeitig waren die Kollegen da. Semir übergab sie ihnen.
"Bringt die Kerle zur PAST!" Dann wandte er sich ab und eilte zu Tom.
Dieser humpelte ihm bereits entgegen.
"Schlimm?"
"Nee....glaub nicht."
Semir besah sich die Wunde am Oberschenkel und half Tom bis zum Wagen.
Der war stinksauer.
"Gibts doch nicht! Denen werd ich was...."
"Ja,ja, aber zuerst fahren wir mal am Marienkrankenhaus vorbei., mein Lieber." -
Die Wunde stellte sich als tiefe Fleischwunde raus. Tom wurde verbunden und humpelte dann neben Semir zum Wagen. Anschließend ging es zur PAST.Dort angekommen wurde beide zur Chefin beordert. "Meine Herren, es reicht so langsam. ICh will endlich die konkreten Ergebniise wissen. Was ist mit den Überfällen? Haben Sie die Leute endlich?" "Ja, Chefin wir wollen sie gerade verhören. Tom hat..." "Ic hweiß bereits Bescheid. Ja worauf warten Sie denn, verhören Sie die Typen." Tom und Semir standen auf. "Ja, Chefin." Sie verließen das Büro schnell. "Mann diese Stinklaune kann sie doch zuhause lassen." raunte Semir Tom zu.
-
Tom nickte nur und ging mühsam neben Semir Richtung Verhörraum hinüber.
"Sie hätte ja wenigstens mal fragen, können, wies mir geht...."
Semir lächelte. "Nach meiner Schulter fragt auch keiner. Komm!"
Die anderen Kollegen der PAST sahen ihnen amüsiert nach und Bonrath konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen.
"Ihr seht ja aus wie Pat und Patachon." Allgemeines Kichern.
"...Witzig Bonrath."
"Ach, und wen wollt ihr denn heute noch alles festnehmen? Wir platzen schon aus allen Nähten."Hab im Wespennest weitergeschrieben....
-
"Dieter, bis wir die alle haben, die uns den heutigen Tag so versauen." meinte Semir etwas
grantig. Im Veröhrraum saß einer der Männer die auf Tom geschossen haben. Name!" "Mark Keller. Aber nicht mit dem Schauspieler verwandt." grinste der Mann. Semir sah ihn an. ""Wäre ich nicht drauf gekommen." erwiderte er. -
Tom setzte sich auf den zweiten Stuhl, musterte den Kerl. Irgendwo hatte er den doch schon mal gesehen, fragte er sich im Stillen. Semir hatte sich inzwischen dicht vor Keller gestellt, blickte ihn fest an.
"Mordversuch auf zwei Polizisten, Keller! Dafür gibts mehr als für n`Raststättenüberfall!"
"Im Ernst?" grinste er erneut, blickte zu Tom. "Naja, scheint dem Bullen ja wieder gut zu gehen." -
Tom warf SEmir enen Blick zu. "Ihm ja. Aber dir gleich nicht mehr. Okay. wer steckt noch alles drin, in diesen Übefällen?" Semir war wütend. Keller sah ihn an. "Was springt für mich raus, wenn ich singe?" "Nun wir könnten ein gutes Wort für dich einlegen. Aber dann müssen es schon gute SAchen sein, die du von dir gibst. Sichhaltig." Keller nickte. "Okay, ich sage alles."
-
"Also, wir haben das zusammen aufgezogen..."
"Wer ist `wir`, Keller?"
"Na, ich und Wolfgang."
"Wolfgang Kluge, der Kerl hier im Nebenraum?"
"Ja genau....und Ritchie und Rudi."
"Ach?" Semir starrte ihn an "Was du nicht sagst!"
"Ja, ist mir schon klar, dass ihr das rausgekriegt habt, dass wir zusammen alle im Knast gesessen haben."
Semir grinste, schüttelte den Kopf.
"Hatten wir noch garnicht, Keller, ist aber hochinteressant!" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!