"So mein Freund, wir werden jetzt ja sehen, wer den besseren Tritt hat!", meinte Tom, kettete Prim an ein Geländer und ging wieder zu Semir.
"Alles klar?"
"NEIN!"
Semir krümmte sich immer noch.
"Du solltest dich untersuchen lassen, nicht dass du recht hast!"
Semir sah ihn an.
"Ja was, das ist jetzt nicht mehr lustig, so wie der dir gerade in.. getreten hat, kann es möglich sein dass,...! Lass dich untersuchen!"
Semir nickte nur.
...
Ganovenpech
-
- Fertig gestellt
- Gemeinschaftsstory
-
Elvira -
22. Januar 2007 um 18:13 -
Geschlossen
-
-
"Ich werd es schon überleben. Bringen wir ihn erst mal weg." Semir stellte sich hin. Er sah kurz zu Moni. "Bist du in Ordnung?" fragte er. Moni nickte. "Ja. Mir fehlt nichts." Tom schnappte sich Prim und fuhr mit Semir zurück zur PAST. Die Chefin sah ,das beide mit Prim zurück kamen. "Und hat es geklappt?" Tom nickte. Dann fiel der Blick der Chefin auf Semir, der etwas blass war. "SEmir? Sind sie in Ordnung?" Semir nickte, sagte aber nichts. Sie sah verwundert zu Tom. "Verletzte Männlichkeit" sagte er leise. Sie nickte verständnisvoll.
-
"Fahren Sie zum Arzt und lassen Sie sich untersuchen! Tom, Sie fahren ihn und lassen sich nicht bequatschen!"
"Alles klar Chefin, Semir komm!"
Semir trotete hinter Tom her wie ein Hund. Anna musste lächeln, ging wieder in ihr Büro und setzte sich.
... -
"Tom. Ich brauch nicht zum Arzt. Ist alles bestens." sagte Semir im Auto. Tom nickte. "Ja sehe ich. Du hast immer noch Schmerzen." "Natürlich hab ich Schmerzen. Die hättest du auch." "Eben und ich würde zum Arzt gehen. Also bringe ich dich zum Arzt." Semir versuchte Tom zu überreden, aber er blieb stur. Vor der Arztpraxis zog Tom Semir aus dem Auto. Er musste richtig gezogen werden, damit er in die Praxis ging.
-
Tom blieb im Wartezimmer und wartete auf seinen Partner. Er hoffte inständig, dass alles in Ordnung war und Semir keine Schaden genommen hatte. Er wartete und wartete. Langsam machte er sich Sorgen. Was wenn doch etwas ist?? Was, wenn Semir keine Kinder mehr zeugen konnte?? Plötzlich ging die Tür zum Behandlungszimmer auf und Semir trat heraus.
... -
"Und?" fragte er sofort. SEmir sah ihn an. "Alles klar. Ist nichts weiter passiert. Los unser Job wartet." Irgendiwe war Semir wütend. Tom merkte es sofort. Sicher war es Semir peinlich aber Tom ahnte das irgend etwas noch war. Sie verließen die Praxis und stiegen ins Auto. "Okay, was hat er wirklich gesagt?" "Was, es ist alles in Ordnung. Ich bin nicht zeugungsunfähig. Hab nur ne starke Prellung und...na ja." "was na ja?" "Mann, Tom. Es ist Pause angesagt. Okay." Tom lachte trotz der Situation. "Ach so. Deshalb hast du so schlechte Laune."
-
"Hahaha, ich will dich ja mal erleben in dieser Situation!"
"Was soll das denn heißen?"
"Ich habe EINE Frau, du hast MEHRERE!"
"Ich habe was?"
"Du weiß es genau, du hast doch immer wieder eine andere!"
Tom sah Semir fassungslos an. -
Zurück in de PAST nahmen sich die beiden Prim vor. "So. Das war jetzt wohl auf frischer Tat ertappt nicht wahr." sagte Semir und mann hörte wie wütend er war. Prim sah ihn an. "Ach die Sache. War nur ein Ding. Das ist nicht so wild. Wie geht es denn so deinem Freund?" Semir sah ihn unverständlich an. Dann blickte er zu Tom. Prim lachte. "Ich meine nicht deinen Kumpel hier. Ich meine deinen kleinen Freund." Nun wußte Semir was Prim meinte und wollte gerade zuschlagen. Tom hielt ihn auf. "Geh raus. Ich mach es allein." Semir warf Prim einen Blick zu, dann nickte er und verließ den Raum.
-
"Du gehst mir auf die Nerven. Du hast Glück, dass ICH mich beherschen kann, aber bei Semir hättest du jetzt ein blaues Auge. Wenn nicht sogar zwei!!", schrie Tom. Aber er fasste sich und setzte sich wieder.
"So, jetzt wirst du in den Knast wandern und ich habe dieses Mal gewonnen Prim!"
"Das denkst du, mein Anwalt wird mich herauskriegen und dann werde ich DIR einmal zeigen was ich von dir halte Kranich!"
"War das eine Drohung?"
"Nein, eine Warnung!"
Tom sah Prim an.
.. -
Er ließ Prim wegbringen. Dann ging er zu Semir. Dieser saß im Büro und sah ihn wütend an. "Dieses verdammtes Arsch..... ich mach den fertig. Der ist so überheblich. Verdammt" "Semir beruhige dich doch. Wir haben ihn auf frischer Tat ertappt. Wir haben an die 15 zeugen für den Überfall. Diesmal kommt er nicht davon." Semir nickte. "Wo ist er jetzt?" "WArum?" "Ich will es nur wissen." "In der Zelle im Keller." "Ich hol mir mal nen Kaffee" Tom nickte und sah ihm nach.
-
Wenige Minuten später kam Semir mit einem zufriedenen Lächeln die Lippen umspielend wieder ins Büro.
Tom sah ihn fragend an : Wo ist dein Kaffee?
Semir schmunzelte: och den, hab ich vergessen
Willst du auch einen? Dann geh ich nochmal los.
.....
-
hallo steffi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön, dass du auch mal mitschreibst!!Tom konnte sich schon denken WO Semir gewesen war. Aber er machte sich nichts drauf und wartete auf seinen Kaffee. Dieser kam auch schon sehr schnell. Semir stellte die Tasse vor Tom auf den Schreibtisch.
"Danke!!"
Semir sah Tom an und er wusste, dass Tom wusste wo er statt Kaffee zu holen, gewesen war.
... -
hallo Steffi :baby:
schön eingeklinkt.
Semri schüttelte den Kopf. "Nein, ich brauche keinen Kaffee mehr." grinste er. Tom kam es merkwürdig vor. Er schüttelte den Kopf. Was war heute nur mit Semir los. Die Chefin kam rein. "Was ist mit Prim?" Tom sah sie an. "Der ist unten in der zelle. Wir haben ihn auf frischer Tat ertappt." Sie nickte. "DAs weiß ich . Sein Anwalt kommt gleich. Was ist mit den zeugen?" "Wir haben ein gutes Dutzend der Trucker, deren Adressen und außerdem Moni." "Was hat Moni damit zu tun?" "Prim wollte ausgerechnet ihren Laden überfallen."
-
:baby: Hi Ihr 2
jo, ich versuch mich mal .
Semit und Tom sahen die Chefin an, während sie losdonnerte: ich will, dass das jetzt absolut Lupenrein über die Bühne geht. Wir können uns keinen Fehler mehr erlauben. Nageln sie ihn fest. Und Semir, sie halten sich zurück, klar.
-
das machst du doch sehr gut steffi!!! hab dir ne PN geschickt steffi!!
Semir nickte. Tom aber wusste nicht, ob Semir das wirklich schaffte. Naja, dachte er und ging wieder in sein Büro. Bis der Anwalt kam dauerte noch ein paar Minuten und die wollte er nutzten und seinen Kaffee trinken.
... -
Der Anwalt kam. Prim wurde geholt. Tom sah ihn an und schluckte. Irgenwie schien Prim nicht richtig laufen zu können. Er warf Semir einen Blick zu. Dieser zuckte nur mit den Schultern und grinste. Tom schloss die Augen. Das durfte doch wohl nicht wahr sein. Auch der Anwalt bemerkte, das etwas mit Prim nicht stimmte. "Was ist mit Ihnen?" fragte er. "Ach ist nichts." sagte Prim. Doch Tom konnte sich genau vorstellen was gewesen ist. Von wegen Kaffee holen. Doch dann musste er auch grinsen. Beide verließen den Raum damit der Anwalt und Prim allein reden konnte.
-
"Semir, was hast du dir denn dabei gedacht?"
"Ich wollte ihm zeigen, wer den festeren Tritt hat!"
"Semir, wenn die Chefin das rausbekommt dann, ...!"
"Wenn ich was herausbekomme?"
Beide drehten sich um.
.... -
"Ach nichts. Ist was privates zwischen Semir und ... und mir." stammelte Tom. Die Chefin sah Semir an. "Und Sie?" Semir sah sie an. "Ich weiß nicht was Sie meinen?" tat er unschuldig. Die Chefin sah von Tom zu Semir. "Meine Herren, ich denke Sie wissen genau, das ich eigentlich ein solches Verhalten, nicht hinnehmen kann. ABer da Sie mir nicht erzählen wollen, was los ist, gehe ich davon aus, das Herr Prim sich der Verhaftung widersetzt hat, und deshalb etwas schlechter laufen kann. Hab ich nciht Recht?" "Ja, sicher Chefin, das wid es sein."
-
Sie sah die beiden eindringlich an.
"Ich würde sagen, dass Sie nach Hause fahren und Ihre Aggressionen dort abbauen Semir! Tom Sie können natürlich auch nach Hause fahren!"
"Danke schön Chefin!" -
Semir fuhr Tom nach Hause. "Und hat es dir gereicht?" "Was denn?" "Na das mit Prim?" "Ja, ich fühle mich einfach nur super." Tom grinste. "Kann ich mir vorstellen." Vor dem Haus hielt Semir an und Tom stieg aus. "Holst du mich morgen ab?" Semir nickte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!