Hier fängt wieder was Neues für alle fleissigen Leserinnen und Leser und natürlich Mitschreiber an.
Viel Spass!
Semir legte den Bericht der Chefin auf den Schreibtisch. Sie sah auf, blickte zu ihm und hob die Augenbrauen.
"Danke....Wo ist eigentlich Kranich?"
Semir zuckte gelangweilt die Achseln und wandte sich zum Gehen.
"Keine Ahnung....Wahrscheinlich fährt er gerade den nächsten Wagen zu Schrott."
Damit verliess er ihr Büro und sie sah ihm nur stumm nach.
Tom kam kurz darauf, nahm sich einen Kaffee und ging zu Semir ins Büro.
Dieser würdigte ihn keines Blickes.
"Morgen." Keine Antwort.
Tom verdrehte leicht die Augen, setzte sich und sah zu Semir hinüber.
"Bist du immer noch sauer wegen dem BMW oder was?! Es tut mir leid, okay? Es tut mir leid!"
"Soll ich dir was sagen?!" Semir blickte ihm wütend entgegen,"das ist mir diesmal wirklich scheissegal, wie leid dir das tut! Nie im Leben, nie im Leben hättest du es mit dem BMW auf die andere Seite von diesem Scheisskanal schaffen können! Und das wusstest du auch ganz genau!"
"Semir, sollte ich den Kerl einfach so entkommen....?"
"Und das wir überhaupt noch lebend aus dem Wagen rausgekommen sind, grenzt an ein Wunder!"
Tom sprang auf, wurde jetzt ebenfalls sauer. "Bitte was! Jetzt übertreibst du aber!"
"Ach ja?! Ich übertreibe, ja! Du bist total irre! Sich bei dir mit ins Auto zu setzen ist in der letzten Zeit lebensgefährlich!"
Sie funkelten sich gegenseitig an und Tom schüttelte schliesslich fassungslos den Kopf und verliess das Büro. Die Tür knallte zu und die Kollegen warfen ihm einen verwunderten Blick zu.
Na, dann mal los, Mädels.....