Fortsetzung aus der GS Konflikte( vorher einlesen ist sicher hilfreich):
Tom und Semir sassen bei der Chefin im Büro.
Na dann habe ich meinTeam ja wieder beisammen, sagte sie.
Ja Chefin, aber da wäre noch etwas. Die Sache mit dem Falschgeld, was wir in den LKWs gefunden haben. Da müssen wir dranbleiben. Ein paar Hinweise haben wir ja bereits von diesem Frank bekommen. Der will auch aussagen und ist momentan in der Schutzwohnung. Semir legte ihr die Akte noch einmal vor.
Gut meine Herren, fangen sie an, aber wie gesagt: keine Alleingänge.
Zur gleichen Zeit in einem Bürogebäude in der Kölner Innenstadt.
Mist verdammter. Franks Freund haben wir erledigen können.Er selbst und dieser Kranich und sein Kollege haben es geschafft. Das Geld ist futsch.
Was machen wir jetzt? Kowalzik traute sich seinem Chef kaum in die Augen zu sehen.
Dieser tobte bereits seit geraumer Zeit.
Halten sie den Mund.Sie können froh sein, dass ich sie noch brauche, sonst wären sie jetzt auch tod. Alles muss man alleine machen. Ein Fehler noch und sie können ihren Anteil mit auf den Friedhof nehmen. Ist das klar? Friese überlegte.
Morgen ist das Treffen mit den Italienern und ich stehe ohne Ergebnis und ohne Blüten da. Die nächste Lieferung ist fürs Wochenende geplant, da muss alles klappen. Sorgen sie bis dahin dafür, dass man sie nicht findet und lassen sie die Bullen mal meine Sorge sein.
...
na denn mal los:-) ich geh jetzt ne Runde joggen