"So allen fleissigen Lesern und Leserinnen. Hier kommt die n?chste Story von Steffi (Windy) und meine Wenigkeit. =) 'Viel Spaß
Blechschaden
Markus Schreiner war mit seinem Toyota auf der A3 unterwegs. Der Wagen musste eingefahren werden, dachte er sich, denn er hatte ihn eben erst gekauft. Er fuhr sich gut. Markus schaltete das Radio ein und suchte den Sender. Dabei übersah er, das vor ihm ein ziemlich teurer Wagen bremste. In letzter Sekunde versuchte er den Aufprall zu verhindern, aber da knallte es auch schon. Markus riss schützend die Arme vors Gesicht.
Semir war gerade mit seinem BMW auf der A3 unterwegs. Er war gerade bei Zahnarzt gewesen und froh dies überstanden zu haben als der Funkspruch rein kam. „Cobra an Alle, Auf der A3 bei KM 67 hat es einen Unfall gegeben. Vermutlich war der Fahrer abgelenkt. Es hat erheblichen Blech- und auch Personenschaden gegeben.“ „Semir hier, ich bin in der Nähe und übernehme.“ „Verstanden Cobra 11“ Semir setzte das Blaulicht auf und fuhr zur Unfallstelle. Als Semir ankam wurde der Fahrer des Toyota gerade in den RTW verladen.
Hotte kam auf ihn zu. „Der Fahrer ist ein Herr Markus Schreiner, nicht ansprechbar und laut Aussage des Fahrers, dem er aufgefahren ist, abgelenkt gewesen. Das Auto hat Totalschaden. Der andere Fahrer steht da drüben. wie er allerdings gesehen haben will, dass der hinter ihm nicht aufgepasst haben soll, ist mir ein Rätsel.“ „ Okay, danke Hotte, Semir nahm die Papiere und ging zu dem anderen Fahrer.