ZitatOriginal von Tanja1977
So, nachdem nun einige Folgen mit Chris gelaufen sind, möchte ich noch einmal schreiben, wie ich ihn jetzt empfinde. Anfangs fand ich die Figur sehr spannend und geheimnisvoll gespielt. Die harte Ader, die er in den ersten Folgen an den Tag legte, fand ich einfach super und hat die nötige Würze reingebracht. Mittlerweile fehlt mir das richtig. Chris Ritter entwickelt sich zum netten Kollegen *lach* was ja eigentlich nicht falsch ist, sondern was ja viele "gefordert" haben (jemanden wie Tom reinzubringen). Ich muss gestehen, dass diese Rolle als "Softie" einfach net zu ihm passt. Ich fand ihn Anfangs stärker, eben durch seine undurchsichtige Art und seine Härte. Ist meine persönliche Meinung. Ich würde gerne mal wieder nen Chris Ritter sehen, der seinen Gegner AUF den Tisch schmeisst *lach*
Das stimmt allerdungs. Auch mir hat die etwas härtere und geheimnisvolle Seite von Chris besser gefallen. Es ist ja schließlich auch so, daß er 10 Jahre allein als verdeckter Ermittler gearbeitet hat und da ändert man sich eigentlich nicht von heute auf morgen und paßt sich so problemlos der "Normalität" an. Wäre schon gut, wenn Chris' Vergangenheit in den nächsten Folgen ab und zu wieder eine Rolle spielen würde und er jetzt nicht immer der "nette" Komisar ist.