[E162] Meinungen: "Gegen jede Regel"

  • Dann gebe ich auch mal mein Fazit für diese Folge ab und muss ganz ehrlich sagen.
    Ich fand die zum einschlafen.
    Da war kein Humor drin, die Sprüche fehlten, die Spannung war auch nicht gerade die beste und die Handlung war auch etwas zu lahm.


    Kurz und Knapp diese Folge würde von mir 1,5 Punkte von 10 möglichen Punkten bekommen.

    wenn du an allen folgen mit chris ritter was auszusetzen hast wieso schaust du dir die folgen eigentlich noch an? :P
    ich kann deine meinung überhaupt nicht nachvollziehen...im gegenteil ich fand die folge genauso wie letzte woche klasse.
    achja und ich muss sagen lieber keinen bzw. wenig humor in einer folge, als diesen peinlichen kindlichen humor den ben vereinzelt in der letzten staffel hatte!
    gut aber das ist ansichtssache...

  • achja und ich muss sagen lieber keinen bzw. wenig humor in einer folge, als diesen peinlichen kindlichen humor den ben vereinzelt in der letzten staffel hatte!

    Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu, ich bin auch im allgemeinen kein Fan der Chris Folgen, aber dann lieber noch ne erste und ordentliche Story, als dass das Ganze mit billigem Humor ins Lächerliche gezogen wird!!

  • Ich fand diese Folge auch wieder super, wie auch schon letzte Woche. Die Folgen mit Chris haben zwar nicht soviel humor wie bei Ben, aber dafür fande ich die handlung sehr gut :)

  • Zitat von »flex« achja und ich muss sagen lieber keinen bzw. wenig humor in einer folge, als diesen peinlichen kindlichen humor den ben vereinzelt in der letzten staffel hatte!
    Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu, ich bin auch im allgemeinen kein Fan der Chris Folgen, aber dann lieber noch ne erste und ordentliche Story, als dass das Ganze mit billigem Humor ins Lächerliche gezogen wird!!


    Jap, ich hab mir die Folge gerade angeschaut und finde sie toll! Ich mag die Chris Folgen. Die sind zwar ernster,
    aber die Handlungen find ich gut. So auch bei der Folge. Ich mag das Zusammenspiel von Chris und Semir. Auch wenn sich
    die beiden zoffen, vertragen sie sich wieder. Klasse Folge!!!

  • Na dann geb ich mal meinen Senf dazu:
    Ich hab ehrlich gedacht "Alter, wann beißt du ins Gras?" als ich chris sah.

  • Na dann geb ich mal meinen Senf dazu:
    Ich hab ehrlich gedacht "Alter, wann beißt du ins Gras?" als ich chris sah.


    Echt geiler Spruch Rélena.
    So macht man es kurz und knapp.


    RTL hätte vllt nochmal genau nach sehen sollen welche Staffel und welche Folgen es nicht so oft im Fernsehen zu sehen waren.

  • wenn du an allen folgen mit chris ritter was auszusetzen hast wieso schaust du dir die folgen eigentlich noch an? :P
    ich kann deine meinung überhaupt nicht nachvollziehen...im gegenteil ich fand die folge genauso wie letzte woche klasse.
    achja und ich muss sagen lieber keinen bzw. wenig humor in einer folge, als diesen peinlichen kindlichen humor den ben vereinzelt in der letzten staffel hatte!
    gut aber das ist ansichtssache...


    Ich stimme "flex" und "cobra fan 93" auf jeden Fall zu. Es ist ja mittlerweile bekannt dass einige die Figur Chris Ritter nicht gut heißen. Aber ich muss da mal sagen, dass die Folgen so schlecht auch wieder nicht waren. Natürlich waren die ernster aber das war so gewollt. Bei den Mark Keller und Christian Oliver Folgen, fande ich war z.B. mehr Body-Action zu sehen was den Verlauf der Serie nicht geschadet hat. Ich vermute auch mal, dass Gedeon Burkhard bei den weiblichen Fans nicht so gut aufgestellt ist, weil er nun mal nicht der "Frauenschwarm" ist wie Christian Oliver, Rene Steinke oder Tom Beck. ;)


    Na dann geb ich mal meinen Senf dazu:
    Ich hab ehrlich gedacht "Alter, wann beißt du ins Gras?" als ich chris sah.


    Also das hat mich echt schon geschock! Du sagtest "...als ich Chris sah". Ich finde dass man ein einen Schauspieler nicht nur auf das äußere reduzieren sollte. Ich finde jeder Schauspieler sollte eine Chance bekommen sich als Darsteller zu beweisen. Ich fande Chris hat sich im Laufe seiner Cobra Zeit gut entwickelt, anfangs noch sehr verschlossen, zum Ende war es richtig gut, bis auf kleine Ausnahmen.

  • Ich finde jeder Schauspieler sollte eine Chance bekommen sich als Darsteller zu beweisen.


    Er also Chris Ritter alias Gedeon Burkhard hat seine Chance bekommen.... immerhin konnte er zwei Jahre an der Seite von Erdogan Atalay alias Semir Gerkhan spielen.... danach hat es eben nicht mit der Verlängerung geklappt, was sicher nichts damit zu tun hat, das Gedeon kein Frauenschwarm ist. Auch Gedeon hatte seine Fans, genau wie René, Christian und natürlich Tom. Es ist doch schon sonderbar, dass hier einige darauf rumreiten, das Tom so kindisch ist.... vor einigen Monaten war das zum Teil anders... zumindest wenn es Personen sagen, die bis vor kurzem noch Feuer und Flamme waren. Von daher...Meinungen egal ob sie für oder gegen eine Figur ist, sind lediglich auf die Figur bezogen und nicht auf den Schauspieler... Ich mag Gedeon Burkhard sehr gern in Kommissar Rex sehen, oder auch in den kinofilmen wie "Der letzte Zug" usw....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jep, und vor einigen Monaten wurde im Thread "unbeliebtester Partner" auch noch schön auf Chris "rumgehackt". ^^


    Zusammengefasst, haben mir die Folgen mit Chris Ritter gefallen, er hätte länger bleiben können, Ben ist auch gut, allerdings gehen mit die vielen Witze, in der aktuellen Staffel etwas auf die Nerven (von der Überzeugung war ich auch schon im September :P ) ... manchmal ist weniger mehr...


    Die 1. Staffel mit Ben war die beste, vlt. weil es da noch die alte Cheffin gab... :S

  • Er also Chris Ritter alias Gedeon Burkhard hat seine Chance bekommen.... immerhin konnte er zwei Jahre an der Seite von Erdogan Atalay alias Semir Gerkhan spielen.


    Ich kann mich da nur Elvira anschließen. Er hatte seine Chance. Die Einen konnte er damit begeistern und die Anderen weniger bis garnicht. Von daher muss sich Gedeon bzw die Figur Chris auch nicht mehr beweisen.



    Ich fande Chris hat sich im Laufe seiner Cobra Zeit gut entwickelt, anfangs noch sehr verschlossen, zum Ende war es richtig gut, bis auf kleine Ausnahmen.


    Ich sehe das etwas anders. Zu Beginn der Folgen mit Chris war es mal etwas vollkommen neues, dass viel mehr auf die Realität bzw die Ernsthaftigkeit wert gelegt wurde. Auch gerade wie der Charakter Chris eingeführt wurde fand ich sehr interessant und sehenswert. Es war nicht so, dass dem Zuschauer innerhalb einer Folge alles über Chris erzählt wurde, sondern nach und nach in mehreren Folgen.
    Nur muss ich für mich persönlich sagen, dass mir gerade die letzten Folgen mit Chris überhaupt nicht mehr gefallen hatten. Irgendwann war diese ständige Ernstahftigkeit zu viel des Guten. Auch konnte man immer mehr erkennen, dass es kein Zusammenspiel mehr zwischen den beiden Schauspielern gab. Beide Figuren ermittelten mehr oder weniger getrennt voneinander. Von daher war der Wechsel zu Tom Beck wieder etwas komplett neues und vorallem etwas erfrischendes. Genauso wie es auf etwas andere Art und Weise mit Gedeons Einstieg war.
    Insgesamt bin ich derzeit mit Tom Beck aber sehr zufrieden und würde ihn Gedeon Burkhard in keinster Weise vorziehen. Aber ich denke für die Zukunft würde ist eine gute Mischung aus Humor, Ernsthaftigkeit, Teamzusammenspiel und auch mal eine verletztliche Art und Weise unserer Kommissare einen guten Mittelweg bilden.

  • nur zur info:
    Ich mag gedeon Burkhard!
    Doch ich habe die Figur "CHRIS Ritter" gemeint.
    Warum regt ihr euch so auf, wie ELvira sagte er hat seine chance bekommen.
    bleibt ruhig und sthet über dem was hier gesagt wird, denn: Jeder hat seine eigene Meinung und Vorstellung :!::!::!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!