und für die treuen Leser der nächste Teil.........
:baby:
Das Schiff mit den Mädchen war fast am Ziel. Es würde nicht mehr lange dauern und die Mädchen würden übergeben.
Gehlen hatte den Männern gesagt, dass sie äusserst vorsichtig sein mußten und sie hielten sich daran. Ihre Waffen lagen bereit und sie würde nicht zögern, sie auch zu nutzen.
„Erik? Hast du dich um alles gekümmert?“
„ Ja Vater. Alles klar. Ich werde Jäger anrufen und abholen, wenn es soweit ist.“
„ Gut, ich will , dass du ihn im Auge behällst. Nach der Übergabe mach ihn kalt. Wir brauchen ihn nicht mehr. Ich habe eine neue Quelle aufgetan, an oberster Stelle.“
Tom war wieder eingeschlafen und Petra auf dem Weg nach draussen. Vor der Zimmertüre musste sie sich einen Moment an lehnen, ihr war wieder schwindelig.
Vor der Klinik setzte sie sich auf eine Bank.
„ hey, schnappst du frische Luft? Du siehst nicht gut aus.“
„ Andrea, du musst mich mal etwas ablösen bei Tom bitte. Mir ist schon schwindelig und jetzt auch noch schlecht. Das kommt sicher vom mangelnden Schlaf. Ich lege mich oben in den Ruheraum. Weckst du mich, wenn etwas ist?“ Sie wollte aufstehen, doch musste sich sofort wieder setzten, weil ihr schwarz vor Augen wurde.
„ Petra, sag mal, könnte es sein... also...ich meine.....“ Andrea schmunzelte etwas.
Petra sah sie verständnislos an. „Was …meinst du?“
Andrea lächelte erneut. „Na ja, ich beobachte dich ja jetzt schon ein paar Tage und genauso wie du jetzt aussiehst,sah ich auch aus,als ich gerade mit Aida schwanger geworden bin….“
Petra guckte immer noch fragend zu Andrea. Jetzt schien sie nachzudenken und schüttelte leicht den Kopf.
„…Nein…das kann doch gar nicht….obwohl…ach,ich weiss gar nichts mehr,Andrea.“
Wieder musste Andrea lächeln. „Pass auf,wir gehen jetzt hier mal zur Gynäkologie,okay?“
„…Nein…ich weiss nicht.“
„Doch,doch,komm schon!“, Andrea zog sie bereits mit sich. „ist doch nichts dabei. Die können einen Test machen und dann weißt du Bescheid.“
Petra dachte nach und nickte schliesslich.