Hallo, ich bin schon ein paar Monate eine seeehr stille Mitleserin..
Eure Storys sind super und ich habe immer viel Spaß beim Lesen. :]
So und jetzt hat mir auch eine Story eingefallen (ich habe den Anfang schon lange fertig - nur tschechisch natürlich - und jetz will ich probieren, für euch das weiterschreiben). Ich (nur! =)) versuche auf Deutsch zu schreiben.. Es ist ziemlich schwer für mich - ich lerne Deutsch nur dritten Jahr. Aber ich meine, ihr würdet auf tschechisch wohl nichts verstanden... =) =)
So sorry sorry sorry für viele und viele grammatische Fehler!! Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!!
Und ich freue mich auf eure Kritik in Feedbacks!!
ALTE GROLL (Semir und Andrea sind noch nicht verheiratet und es gibt auch kein Baby)
Tom fuhr allein in seinem Dienstwagen auf der Autobahn. Er brummte im Rhytmus einer Melodie von Radio und er war in guten Laune. Semir stand auf dem Parkplatz und kontrolierte die Fahrer. Es war eine langweiliche Routine und diese Arbeit machte ihm kaum Spaß. In diesem Moment klingelte Semirs Handy. "Semir, wie geht´s?" es war Tom. "Wirklich ne Spitze..! jetzt habe ich hier einen Kerl, der hatte cca 2,5 Promille und behauptete, dass er keinen einzigen Tropfen getrank hat." antwortete Semir müde. "Hm, sehr spannend, was?" sagte Tom spitzig. "ha, ha und wie war es bei Lisa?" erwiderte Semir "ich nehme an, dass du
von ihr fährt..!" "Es ist nicht dein Problem Semir, heute habe ich frei..und überhaupt..." er beendete es nicht, weil er Semir erblickte. "Semir hinter dich!" Semir drehte sich um und winkte ihm. "So mein lieber Arbeiter ich gehe jetzt ein bisschen feiern und du?" stänkerte Tom weiter. "Weiß du was...? Der Fakt, dass du frei hast, bedeutet nicht, dass du dich hervortun muss, klar?" sagte Semir ärgerlich. " Naja, du Neidhart... Du konntest auch frei haben, wenn du nicht einen Schrott von deinem Wagen gemacht hast." lächelte Tom leicht. "Schwieg liber schon..!" ärgerte sich Semir. "Naja bis da...Mist!" Tom wollte sich verabschieden, aber er beendete es nicht. Vor ihm war ein Stau. Er wollte bremsen, doch geht es nicht! "Tom! Was ist los!?" fragte Semir besorgt. "Die Bremsen! Bremsen klappen nicht!" war die Antwort. Dann riß Tom der Hörer von seinem Ohr ab. Er versuchte zwischen den anderen Autos im Zickzack zu laufen aber es war sehr schwer. "Tom! Was ist mit deinen Bremsen...?" fragte noch Semir, aber hörte ihm schon niemand. "Scheiße!" flüsterte er und machte sich in seinem Dienstwagen auf den Weg, die Tom fuhr. Er wußte, dass sein Partner konnte nicht zu weit sein. Er versuchte noch einmal Tom anrufen, doch es geht nicht. Er trat das Gaspedal und nach eine Weile sah er schon Toms Wagen, der ziemlich schnell fuhr. Semir grübelte, wie konnte er ihm helfen. In diesem Moment hat sich knapp vor Tom schwarze Pick-up erscheint. Es war klar, dass Tom es nicht schaffte, sich auszuweichen und bremsen konnte er doch auch nicht! Toms Wagen stieß in den Pick-up in voller Fahrt, umkippte sich in der Luft und
landete auf dem Dach in dem gegenüberliegenden Fahrstreifen. Hier war auf einmal große Chaos. Alle Fahrer versuchten sich ihm
auszuweichen. "TOM!" schrie Semir laut. Er parkte seinen Wagen auf dem Rand der Autobahn und sprang auf. Er hielt die anderen Wagen an und lief zur Leitplanke. Er dachte lieber nicht nach, wie geht es seinem Partner... Er war schon nicht weit, wenn andere Wagen stieß nochmal in Toms umkippene Wagen. "NEIN! TOM!" schrie Semir, obwohl er wußte, dass es keinen Sinn hat. Er bemekte unter Toms Wagen ein paar Funken und es schien, dass das Auto zu brennen anfing...
UUUUFF! So, das ist der erste Teil, hoffe, es gefiel euch. Soll ich weiterschreiben?? :baby: