Hallo! :baby:
Der Ausflug war wirklich sehr kurz. Neumann brachte Tom in den Keller. Dort war es ganz seltsam. "Steh!" befahl er. Tom sah sich um. Die Wände waren metallen und auf dem Boden waren Fliesen. Neumann überprüfte Toms Fesseln nochmal. "Ich wünsche dir schönen Zeit, ich fahre jetzt nach einem Treffen mit deinem Kumpel. Wir sehen uns wohl am letzten mal...also Good bye Bulle!" Tom starrte ihn ganz wortlos, seine Wunden taten ihm immer mehr weh. Er setzte sich auf den Boden. Neumann machte die Tür zu und sperrte sie mit einer Kette zu. Er drehte sich um nach einem Regler, der an der Wand war. Auf dem Maßstab konnte man die Grade lesen. Neumann wandte die Rolle auf -30°C. Er wollte Tom einfrosten! 'Hoffe, du magst Eskimos Bulle' lachte er noch und verschwand wieder nach oben. Er nahm sein Handy.
Nur kleine Glühbirne scheinte jetzt im Raum. Tom fühlte, dass um ihn es kalt ist. Langsam hat er verstanden...Er stand schnell auf und rannte zu der Tür "Hören sie auf! Lassen sie mich gehen...bitte" er trat noch mehrmals in die Tür, doch es war sinnlos. Er ließ sich wieder auf den Boden sitzen und zog seine Knie zu sich heran, seine Hände hat er immer noch hinter dem Rücken. Herum war es schon ziemlich kalt.
Semirs Handy klingelte. Er wusste, dass es Neumann ist. "Semir warte noch ein mom bitte" Hotte versuchte die Ortung zu starten. "Schon gut" und er nickte. Jetzt brauchten sie wenigstens 5 Minuten mit Neumann zu sprechen. "Ja? Gerkhan." "Hör mich gut an Bulle, hast du Kohle?" "Ja, aber ich will noch mit Tom sprechen" Semir wollte den Gespräch so viel wie möglich entzerren. "Schön, aber ich will es nicht, klar? Und jetzt zur Übergabe. Du hast eine Stunde. Weiß du, wo die alte Gummiwerk-fabrikshalle ist?" "Ja" "Gut, dann fahr schnell ich melde mich wieder! Ach ja und noch was, komm allein oder wird dein Kumpel dafür büßen, klar?" "Alles klar...aber, warten sie noch..." doch die Verbindunt war schon tot. "Hotte?" fragte Semir hoffnungsvoll. Dieser schüttelte seinen Kopf "Nein, das Gespräch war zu kurz es tut mir Leid Semir, und er hat wohl seines Handy schon wieder abgestellt." "verdammt!" "Semir Sie sollen nicht allein fahren, das ist zu gefährlich" meldete sich Anna. "Chefin, ich muss es tun. Diese Schweine hat doch Tom...er wird ihn umbringen." Chefin nickte resigniert. "Na gut, aber sie nehmen sich ein Sender und wir werden immer in der Verbindung." "Alles klar Chefin...danke." Sie lächte ihn zu "Kopf hoch Semir! Viellecht will er wirklich nur das Geld..." "Ja Chefin vielleicht, das glauben Sie aber auch nicht, oder?" Sie zuckte mit den Achseln. Nur fünf Minuten später saß schon Semir in seinem Wagen und hatte einen Koffer mit Geld auf dem Beifahrersitz.
gefällt es euch??